Das mit "weniger emotional" mag stimmen, aber das mit dem "logischer" wage ich stark zu bezweifeln
Männerlogik, nicht Frauenlogik.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas mit "weniger emotional" mag stimmen, aber das mit dem "logischer" wage ich stark zu bezweifeln
Männerlogik, nicht Frauenlogik.
Das mit "weniger emotional" mag stimmen, aber das mit dem "logischer" wage ich stark zu bezweifeln
Also ich find schon... wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen.
Lasst uns dann doch lieber über Kant reden - ist verständlicher, als die Frauenlogik
Lasst uns dann doch lieber über Kant reden - ist verständlicher, als die Frauenlogik
Der war ja auch ein Mann!
-> nur Logik, keine Emotionen...
Also ich find schon... wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen.
Wenn du mir dann auch noch erklären kannst, inwieweit dieses männliche Vorurteil betreffend Frauen und einparken logisch ist, streck ich meine Waffen, ansonsten bleibe ich dabei, solche Typen umbringen zu wollen
Wenn du mir dann auch noch erklären kannst, inwieweit dieses männliche Vorurteil betreffend Frauen und einparken logisch ist, streck ich meine Waffen, ansonsten bleibe ich dabei, solche Typen umbringen zu wollen
Männer haben im Durchschnitt ein besseres räumliches Sehvermögen.
Ich hab nicht gesagt, daß Vorurteile logisch sind - aber die haben die Frauen doch auch, oder?
Zitat von EinsteinManche Männer versuchen Frauen zu verstehen, andere wenden sich weniger komplizierteren Dingen zu, wie z.B. der speziellen Relativitätstheorie
Ich hab nicht gesagt, daß Vorurteile logisch sind - aber die haben die Frauen doch auch, oder?
Gegenüber rückwärts einparkende Frauen?
Hat Uri Geller eigentlich irgendwann während der Show seinen Uhrentrick gebracht? Nein, oder?
Ein stehengebliebener Wecker (nicht meiner) soll seit der Show nämlich wieder funktionieren, vermutlich erhalten wir also doch gerade eine Antwort
Gegenüber rückwärts einparkende Frauen?
Nein - aber z. B. gegenüber "Männer denken nur an das Eine"...
(was ihnen seltsamerweise völlig egal ist, wenn der Mann reich ist - Hauptsache man kann mit seiner Kreditkarte einkaufen gehen )
Nein - aber z. B. gegenüber "Männer denken nur an das Eine"...
(was ihnen seltsamerweise völlig egal ist, wenn der Mann reich ist - Hauptsache man kann mit seiner Kreditkarte einkaufen gehen )
Das ist nicht mein Vorurteil, also fühl ich mich berechtigt, huckfinn zu töten
Obwohl, mit einer Kreditkarte könnte er sein Leben retten Nein, im Ernst, hat jemand von euch eine? Ich hab heute versucht, bei der britschen Amazon-seite ein paar DVDs zu bestellen, blöderweise ist da anscheinend die einzige Zahlungsmöglichkeit eine Kreditkarte, nur ich hab keine.
Anscheinend ist da meine einzige Möglichkeit, jemand zu suchen, der den Kram für mich bestellt.
Das ist nicht mein Vorurteil, also fühl ich mich berechtigt, huckfinn zu töten
Obwohl, mit einer Kreditkarte könnte er sein Leben retten Nein, im Ernst, hat jemand von euch eine? Ich hab heute versucht, bei der britschen Amazon-seite ein paar DVDs zu bestellen, blöderweise ist da anscheinend die einzige Zahlungsmöglichkeit eine Kreditkarte, nur ich hab keine.
Anscheinend ist da meine einzige Möglichkeit, jemand zu suchen, der den Kram für mich bestellt.
Was brauchst denn? Kannst mir ja mal eine PN schreiben.
Aber nur, wenn du VORHER hoch und heilig versprichst, Huckfinn nicht anzurühren!
oh mein gott.... frauen
Was brauchst denn? Kannst mir ja mal eine PN schreiben.
Aber nur, wenn du VORHER hoch und heilig versprichst, Huckfinn nicht anzurühren!
Da er hier seine Adresse nicht angegeben hat, wird mir vermutlich sowieso nichts anderes übrig bleiben
Ich will folgende Leonard-Cohen DVDs;
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da er hier seine Adresse nicht angegeben hat, wird mir vermutlich sowieso nichts anderes übrig bleiben
Hmmmm... ok... aber wehe wenn doch!
Ich will folgende Leonard-Cohen DVDs;
Gut jetzt schreibst mir noch deine Adresse...
@ Sonja; Werden da nur 2 Links angezeigt? Ich hab drei Links angegeben, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
zeigt es bei mir da merkwürdigerweise nicht mehr an
Schick mir dann eine PN, wohin ich dir das Geld dann überweisen soll.
oh mein gott.... frauen
Sehr schön, der nächste Freiwillige zum teeren und federn
@ Sonja; Werden da nur 2 Links angezeigt? Ich hab drei Links angegeben, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
zeigt es bei mir da merkwürdigerweise nicht mehr anSchick mir dann eine PN, wohin ich dir das Geld dann überweisen soll.
Das hat's nicht mehr angezeigt... aber das gibt's bei Amazon derzeit überhaupt nicht. Mußt bei Drittanbietern bestellen...
Das hat's nicht mehr angezeigt... aber das gibt's bei Amazon derzeit überhaupt nicht. Mußt bei Drittanbietern bestellen...
Da die Zahlung über Amazon abgewickelt wird, braucht man auch bei den Drittanbietern eine Kreditkarte, sonst hätt ich es ja längst bestellt.
Da die Zahlung über Amazon abgewickelt wird, braucht man auch bei den Drittanbietern eine Kreditkarte, sonst hätt ich es ja längst bestellt.
Das macht dann nochmal 11 Euro.
Das macht dann nochmal 11 Euro.
Ich hätt nie gedacht, das die DVDs so billig wären, mit den Pfundpreisen kann ich ja nichts anfangen.
Ich hätt nie gedacht, das die DVDs so billig wären, mit den Pfundpreisen kann ich ja nichts anfangen.
Jetzt wo du's sagst... das sind "Pfund-Preise"...
Und das wo ich mich gerade erst an den Euro gewöhnt hab.
Jetzt wo du's sagst... das sind "Pfund-Preise"...
Und das wo ich mich gerade erst an den Euro gewöhnt hab.
Wir werdens dann sehen, was es in Euro ausmacht, für mich sind die DVDs auf alle Fälle ihr Geld wert.
Ich hab gerade eine Mail gekriegt, daß die dritte Bestellung storniert wurde - weil's nach außerhalb des UK geht.
Mußt jemanden in England fragen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!