Nina arbeitet hauptsächlich im Hintergrund, deswegen sieht man sie so selten.
Die Regeln lesen, die Regeln, die nicht funktionieren?
bei mirco hats irgendwann funktioniert...auch wenn er sie manchmal 2x am tag lesen musste
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNina arbeitet hauptsächlich im Hintergrund, deswegen sieht man sie so selten.
Die Regeln lesen, die Regeln, die nicht funktionieren?
bei mirco hats irgendwann funktioniert...auch wenn er sie manchmal 2x am tag lesen musste
wahr er so schlimm?
nee, das war eher n spiel bei denen...
nee, das war eher n spiel bei denen...
Wie kontrolliert man denn ob jemand die Regeln wirklich gelesen hat?
du musst sie akzeptieren.und es läuft ein timer auf den button zum bestätigen
rall ich jetzt nicht, aber ich geh jetzt eh ins bett, muss noch die schullektüre zuende lesen (78 seiten)
du musst sie akzeptieren.und es läuft ein timer auf den button zum bestätigen
Trotzdem kann keiner kontrollieren, ob er sie gelesen hat;)
Buttons drücken kann jeder^^
Ich hab sie z.B. nicht gelesen, das ist auch wahrscheinlich der Grund für meine OT-Vorliebe
[
Ich hab sie z.B. nicht gelesen, das ist auch wahrscheinlich der Grund für meine OT-Vorliebe
Soll ich dich dazu zwingen?
Andy provoziert es aber auch immer
Soll ich dich dazu zwingen?
Try it
ZitatAndy provoziert es aber auch immer
Ich will es Swinger ja auch nicht zu langweilig machen
Try it
Aber hinterher wird abgefragt.
Ja, ich weiß, dass OT nicht erlaubt ist^^
Nur interessierts mich nicht wirklich:P
Hier kann man nicht OT gehen...hier nicht.
Hier kann man nicht OT gehen...hier nicht.
Deshalb schreibe ich zur Zeit fast nur hier, da die OT-Gefahr bei mir grad so hoch ist und Swinger nur nach einem Ausrutscher Ausschau hält, um mich für alle Zeiten von hier zu verbannen, damit er dann die alleinige Herrschaft über FiF anstreben kann, obwohl er sich sicher ist, dass er das nicht schafft, da es noch andere Mods und Admins gibt und auch, dass Andy sicherlich einen Weg zurückfindet, um ihn dann in einen Kampf auf Topic und Off Topic zu verwickeln, aus dem zuerst kaum ein Gewinner herauskommen kann, da unsere Kräfte anfangs gleich zu sein scheinen, obwohl Swinger mit der Zeit schwächer wird, da Andy im Exil genug Zeit hatte mehr Kraft zu sammlen, um weiterhin OT's zu posten...
Größenwahn und Paranoia in einem!
Selten so einen Shice verfasst
Kein Kommentar.
Tja, wies aussieht, gibt Swinger schon auf.
Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht
Also, das würde ich als krasse Fehlinterpretation bezeichnen.
Aha, er rappelt sich wieder auf
Ich war nie weg, das war ein krasses Missverständnis meines Posts deinerseits.
Dein einziger Konter auf meine hochintellektuelle Sichtweise des Konfliktes zwischen einem OT-gern-habers und einem möchte-gern-Moderators war: "Kein Kommentar"
Und jetzt denk mal darüber nach, was du in deinem Beitrag davor geschrieben hast.
Da ICH ihn geschrieben habe, musst DU ihn jetzt interpretieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!