das nun wieder nicht
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
ach, andy. sei doch nicht so. wenn du nur fest an dich glaubst, kannst du alles werden, was du willst!
-
außer nicht-virtueller weltherrscher
-
du desillusionierst ihn ja total! lass ihn doch machen! stell dir nur vor, wie stolz er wäre, wenn er es wirklich schaffen würde!
-
-
Na ja, so täglich von 05.28 Uhr bis 05.31 Uhr könnte er das ja machen, würde mich nicht stören...absolut nicht. Vorausgesetzt er lässt mich schlafen...
-
du desillusionierst ihn ja total! lass ihn doch machen! stell dir nur vor, wie stolz er wäre, wenn er es wirklich schaffen würde!
Genau, du delusi...desiolu....desiliu...desillisi.... bist ganz fies zu mir
-
oh armer huck jetzt fängt das mit den Augen wieder an..
-
oh armer huck jetzt fängt das mit den Augen wieder an..
Und das mit dem Mundwinkel, nennt sich Silvester Stallone Syndrom. -
Ne Leute...echt unmöglich mit euch.
Wie soll man denn ein Film gucken, wenn hier jede 5 Minuten neue Beiträge erscheinen
-
-
Pause-Taste drücken...
-
Pause-Taste drücken...
Und so den Film auf überlängerte Überlänge ziehen??
-
Wenn du selbst intensiv nach Fehlern suchst, passiert das auch.
-
Genau! Du denkst echt Wirtschaftlich!
-
Ich suche selten intensiv nach Fehlern, schreibe meist nur die auf, die mir beim Sehen einfach so auffallen...
So, könnt ihr jetzt bitte 40 Minuten nix schreiben, sonst werde ich bis morgen nicht fertig
-
-
-
So, könnt ihr jetzt bitte 40 Minuten nix schreiben, sonst werde ich bis morgen nicht fertig
Aber klar doch... -
hallo
psssst!
-
psssst!
so sehr am "arbeiten"?
-
psssst!
He, sei leise!
-
-
so sehr am "arbeiten"?
Schiebe grad ne Nachtschicht, also bitte nicht stören.
-
Hallo Andy!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ich schrei mal: haaaaaaaaalllllllllooooooo,andy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
*Kopfhörer anhab*
-
dann vibriere ich dich halt an
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!