*unsichtbar*
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Du OTlerst nicht
-
Weil Swinger so schnell löscht
-
Lass uns mal zusammen tun und ihn löschen?
-
-
Das will ich sehen.
-
*löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück*
*löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück*
*löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück* -
He, j tzt h bt ihr au h von mir ein p ar Buch tab n gelö cht!
-
Du bist kein Mod, du brauchst nix zu befürchten
-
Andy, dein Löschknopf ist kaputt. Soll ich mal meinen ausprobieren?
-
*löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück **löschknopfdrück**löschknopfdrück*
*löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück **löschknopfdrück**löschknopfdrück*
*löschknopfdrück**löschknopfdrück**löschknopfdrück **löschknopfdrück**löschknopfdrück* -
*mitdemFingergelangweiltüberdenLöschknopfstreich*
-
*löschknopfdrück*
*andyslöschknopfihmumdieohrenflieg*:(
-
Naja, er war schon vorher kaputt.
-
Bei der Feuerwehr sucht man immer Leute die Löschen können...
-
Ich hab ausversehen die ganze Flasche. Ich hab sie ganz normal wie immer und dann hab ich sie ausversehen.
Ist das gefährlich?
-
Aber klar doch!
-
He, Huck, in meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person
-
He, Huck, in meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person
Echt? WOW, wie aufregend!
-
Was ist das für'ne Fachsimpelei? Unsere Fiflern, fiflus personae, reden immer mehr so geschwollen...
Interessanter Kasus. Bei solche Subjekte immer leicht diagnostizierbar. -
fremdwörter sind glückssache...
-
Stehst du gerade unter Drogen?
-
Ich glaube bison hat Hellknights Account gehackt.
-
Ich glaube bison hat Hellknights Account gehackt.
Right
-
*Streichelzoo*
Wer mag ein Murmeltier füttern und streicheln, das Heute einen blöden Tag hatte? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!