Ich schaue keine Werbung.
Ja sicher hab ich davon gehört - aber wenn ich davor stünde, würd ich's nicht erkennen.
(bzw. jetzt nach diesem Cartoon wahrscheinlich schon )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch schaue keine Werbung.
Ja sicher hab ich davon gehört - aber wenn ich davor stünde, würd ich's nicht erkennen.
(bzw. jetzt nach diesem Cartoon wahrscheinlich schon )
ok es ist ja auch egal...
Du würdest den Controller erkennen... sofern du weißt was das ist
ok es ist ja auch egal...
Du würdest eine Enukleationschere wohl auch nicht erkennen, wenn du vor einer stehen würdest
Du würdest eine Enukleationschere wohl auch nicht erkennen, wenn du vor einer stehen würdest
aber eine schere würde ich erkennen..
aber playstation ist allgemeinwissen
das ist eine playstation,liebe sonja:D
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
Nur eine moderne Playstation 3, die überhaupt keinen Charme versprüht...;)
Die einzig wahre PlayStation, die auch Kindheitserinnerungen weckt und Kindheitsträume wahr werden lässt, ist diese hier:
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
son schwachfug....das liegt daran, dass die in deiner kindheit modern war, das sagt überhaupt gar nichts über das gerät aus...
Ich habe jetzt nur von Gefühlen geredet. Und die alte PS1 wird sicherlich bei der Mehrheit diese nostalgischen Gefühle freisetzen. Mag ja sein, dass die heutige Kindergeneration in 10-15 Jahren genauso über die PS3 spricht, aber heutzutage ist es nun mal die alte Playstation, die einem Tränen in die Augen hineinzaubert
das einzige was mir tränen (und verzweiflung) bereitet ist die xbox360
Oder die Game Cube
Game Cube war lustig. Nur der Controller war eine Zumutung.
bei der gc gibts aber wenigstens kein RoD.:D
wo wir grad beim gamecube sind... möchte den vielleicht jemand loswerden?
2 Monate zu spät
ich hätte ne xbox360
Meine Playstation - 300 € und sie gehört dir
xbox 360-laufwerk ist kaputt sonst geht alles: 40€ plus versandkosten
klingt ja alles echt verlocken, aber die form ist nicht ganz so, wie ich sie gern hätte.
Hab ich schon erwähnt, daß man alle diese Probleme mit Sudokus und Kakuros nicht hat?
Verkaufst du mir dein Sudoku?
Wieviel Arbeitsspeicher hat es denn?
Die sind trotzdem langweilig.
Die sind trotzdem langweilig.
Banause...
Selber schuld, was machst auch die langweiligen Neuner... die Spezialmodelle sind cool!
andy7: die gibt's gratis, aber ich verkauf dir gern eins - was würdest mir denn zahlen?
Wieviel willst du haben? DU kennst dich mit Sudokus ja besser aus, also musst du auch den Preis kennen.
Aber für mich bitte einen freundschaftlichen Preis
Wieviel willst du haben? DU kennst dich mit Sudokus ja besser aus, also musst du auch den Preis kennen.
Aber für mich bitte einen freundschaftlichen Preis
Ok, Deal: du kommst im Sommer mit Vincent nach Bregenz und kriegst ein SumSudoku (oder ein anderes Spezialmodell) dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!