Wir sind alle verflucht!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
klingt,als würdet ihr über die xbox360 reden.die könnte auch verflucht sein(ROD )
-
Post schon bekommen?
-
nein.wann hast du sie abgeschickt?
-
Freitag.
-
-
dann müsste sie morgen oder mittwoch da sein.danke nochmal.dir müsste man glatt einen FIF-Wunscherfüller-Orden Verleihen
-
Schmeichler.
-
ich weiß
-
ich weiß
Wissen das die Anderen auch?
-
ja.frag mal swingerfreund
-
-
Trau mich nicht, sonst krieg ich wieder eine Verwarnung.
-
Trau mich nicht, sonst krieg ich wieder eine Verwarnung.
wie gesagt.schmeicheln und schleimen was das zeug hält
-
eine gute nacht an alle
-
Ich verabscheu mich jetzt auch...
-
Ich wünsche mir, dass Huck noch da bleibt.
-
-
Willst auch seine Nummer haben?
-
Die hab ich schon.
-
Ruf ihn an und sag, dass FiF wartet!
-
Da meldet sich nur ein gewisser Herr Wallace
-
Also bei Gromit würde ich mir mehr Gedanken machen.
-
-
190-476648
(Bin gespannt wer diese Zahlenkombination/Rätsel knackt! )
-
Das arme Internet - wird so gnadenlos mit den bescheuersten Fragen überfüllt
Doch bei diesem Text musste ich lachen
Zitat
Bin ich schwul?Hallo,
ich bin 14, männlich und gerade mitten in der pubertät.
Ich weiß das es völlig "kindisch" ist so ne Frage zu stellen.
Aber das Thema beschäftigt mich schon seit ~4 Monaten.
vor ~4 monaten stand ich noch voll auf Mädchen und so hab mich öfters auch in eines verliebt, fand solche sachen wie Ti**en, Arsch und so an Mädchen auch geil. Doch irgendwann bin ich voll "lustlos" geworden. das heißt ich bekomme wenn ich eine nackte Frau sehe nicht mehr so schnell nen ständer (bei nem Mann gar nicht) wie vor der besagten zeit. Irgendwe finde ich "sex" garnichmehr anmachend und so........ (das heißt ned das ich keinen ständer bekommen). Irgendwann kam halt dann der gedanke das ich schwul sein könnte. nun ich bin ein sehr schwarzseherischer mensch, und wahnsinnig pssimistisch. Grundsätzlich habe ich auch nix gegen schwule. aber selber einer sein mag ich auch ned. Irgendwann hab ich mich in die sache so reingesteigert, das die ersten homo phantasien kamen(d.h kussgedanken mit einem Jungen) Ich finds ja anwiedernd, aber ich habe es leider ned gelassen mich in die Sache so reinzusteigern........ Es is wie wenn man ne phobie besiegt..... mittlerweile hab ich keinen graus mehr davor keinen ekel.ich glaube ich würde ne beziehung mit nem Mädchen als auch jungen eingehen(mit june´gen nur wenn es dringend sein muss oder mein leben davon abhängt) aber ich habe mich nióch ned wirklich entschieden. Ich will eigtl keine Beziehung zu einen Mann.
Bitte helft mir
OMG
-
lol...
Übrigens: Eine riesige Sammlung teils wirklich unglaublich lustiger Chat-Zitate findet sich hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
lol...
Übrigens: Eine riesige Sammlung teils wirklich unglaublich lustiger Chat-Zitate findet sich hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.*zusammenbrech* ... was das denn für ne Seite
Zitat<matt> Ich wär gern ein Löwe - Bumsen, fressen, geile Frisur <Merkenau> lol
<matt> du auch?
<Merkenau> hm nee
<Merkenau> lieber ein Schaf: Immer voll mit Gras und wenn ich ungeschoren davon komme, krieg ich meinen Stoff überall hin.Zitat<anon> man sollte echt kein Baby-Öl als Gleitmittel-Ersatz beim Sex benutzen
<anon> hab letztens nur wegen des Geruchs ne Latte gekriegt, als ne Frau mit Kinderwagen an mir vorbeigingZitat<Tigershark> Neee ich war garnicht so besoffen... oder?
<Mahata> ich zitiere mal ein gespräch zwischen dir und dem taxifahrer...
<Mahata> taxifahrer: "Wo soll es denn hingehen ?
<Mahata> du: "Nahaause..."
<Mahata> taxifahrer: "Wo wohnen Sie denn?"
<Mahata> du: "Das geht dich garnichts an... FAHR LOS!" -
Oh ja... auf dieser Site hab ich schon unzählige Stunden verbracht... Besonders witzig find ich die Sachen über WoW-Spieler (WOW, WoW!) und über Betrunkene
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!