lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Du hast ja keine Ahnung.

    Wir sollten auch mit Arkussinus rechnen. Blöd nur, dass die Mathe Grundkursler sowas nie hatten. Während die Mathe LKler schön vor sich hinrechneten, kam ich mir irgendwie blöd vor...:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du hast ja keine Ahnung.

    Wir sollten auch mit Arkussinus rechnen. Blöd nur, dass die Mathe Grundkursler sowas nie hatten. Während die Mathe LKler schön vor sich hinrechneten, kam ich mir irgendwie blöd vor...:roll:

    Falls es dich beruhigt: Arkussinus ist in meinem Mathe-LK auch nicht mehr im Progamm gewesen. ;)

    Aber Physik-LK und Mathe-GK ist ja auch eine unpraktische Kombination. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Die Mädels waren es wert. Vor allem, weil sie die praktischen Experimente immer selbst durchführen wollten, wie du bei diesem Video sehen kannst :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hey, wir sind da immer noch in der Schule :P

    Wusstest du eigentlich, dass Schwefelsäure total harmlos ist?
    Als die Leherin kurz nicht hingeguckt hat, haben wir damit ein Paar Experimente gemacht. Die konnte noch nicht einmal ein Papierfetzen zersetzen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Wusstest du eigentlich, dass Schwefelsäure total harmlos ist?
    Als die Leherin kurz nicht hingeguckt hat, haben wir damit ein Paar Experimente gemacht. Die konnte noch nicht einmal ein Papierfetzen zersetzen :roll:

    Wie viel Prozent hatte die? :lol:

    Konzentrierte Schwefelsäure möchte ich trotz eure Experimente nicht unbedingt abkriegen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ach war das schön zum LK zu gehören :lol:
    Wir hatten einen relativ freien Zugang zu den ganzen Schränkchen mit den ganzen "gefährlichen" Substanzen :mrgreen:

    Grundkursler durften nicht einmal im Chemieraum ohne Beobachtung bleiben :hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Meinst du ich hab mir all die Namen der Stoffe gemerkt?
    Was schmeckte, wurde auch reingekippt :lol:

    Ich habe es gehasst wie es wohl von der Seite aussieht, wenn ein Chemiker ( in dem Fall ich) an einer unbekannten Substanz schnüffelt (wedeln mit der Hand) :uaarg:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wie wahr, wie wahr :mrgreen:

    Zweite Stunde Chemie in der 8. Klasse - Stinkbombe!
    Der Schulflur hat noch am nächsten Tag danach gerochen :lachen2:

    Seit dem mochte ich Chemie :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wir haben quasi das ganze Halbjahr 13.2 Chemie mit Färben verbracht und da gab es diesen Stoff (ich glaub, es war Natriumdithionit) und ich jab mich die ganze Zeit gefragt, woher dieser durchdringende Geruch nach Furz und verfaulter Kohlrabi herkam. Bis ich am Plastikbehältnis gerochen hab. Da musste ich würgen. :lachen2:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!