lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • :huuch:

    Anstatt sich NCIS mehrmals am Tag reinzuziehen, solltest du diesen Film sehen!!!

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Und "Der Sturm des Jahrhunderts" :P

    Ich bin auch kein Fan von ihm, aber als ich Christine damals mit meinen 7-8 Jahren zum ersten Mal sah, war ich dennoch begeistert :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Schlimm. Die Jugend heutzutage, Horrofilme mit 7. :lol:

    Ich mag noch nicht mal The Shining, das Buch war eh langweilig und der Film war zwar etwas gestraffter, aber auch mit vielen blöden Änderungen.

    Dean Koontz >> Stephen King. :lachen2:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • The Shining mag ich auch garnicht, Carrie ebensowenig.

    Langoliers ist auch schön.


    Zitat

    Schlimm. Die Jugend heutzutage, Horrofilme mit 7.


    Ja, das war auch die Zeit, wo ich Jurassic Park 2 guckte. Mit 12 folgte dann Freddy Krueger :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aber der übelste, der mir damals richtig Angst machte, war nichtmal Freddy :lol:

    Kann mich kaum noch an ihn erinnern.
    Es ging um einen Mörder, der auf dem elektrischen Stuhl verurteilt werden sollte, er aber irgendwie der Elektrizität entkam, oder selbst ein Teil davon wurde :gruebel:
    Jedenfalls konnte er aus dem Fernseher rausspringen und wieder rein :huuch:
    Der war auch recht blutig.
    Bei einer Stelle kam eine Frau im weißen, wehenden Kleid voller Blut euf den Zuschauer zu - diese Szene macht mir heute noch Angst - damals war ich unter 10 :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Wäre eine Frage für "Welcher Film war das nochmal?".


    Done :mrgreen:

    Zitat

    Bestimmt eine guter Film, um seine Kinder vom Fernseher wegzukriegen.


    Das ist auch die schwarz-weiße Verfilmung von Effi Briest :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nicht die Kinder, die die gute Effi noch nicht kennen. Besonders perverse Kinder würde da sicher was anderes erwarten :twisted:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • "Effi Briest oder: Viele, die eine Ahnung haben von ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen und dennoch das herrschende System in ihrem Kopf akzeptieren durch ihre Taten und es somit festigen und durchaus bestätigen"

    Pervese Gedanken sind das letzte, was ich da kriege. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Weißt was komisch ist?
    Den einen längeren Monolog von Effi fand ich sogar nichtmal schlecht :gruebel:
    Richtig emotionall und "kraftvoll" - hat sich nett angehört und ist auch die einzige Stelle im Film, an die ich mich erinnern kann.
    Ja, ich hab den Film ganz gesehen :twisted:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn es nur einen Monolog gäbe, wäre der Film wenigstens schnell vorbei. :lol:

    Ich erinnere mich nur an die Szene, in der Innstetten mit einem Baum redet. :lachen5:

    Ich musste ihn ganz sehen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: sorry, wirklich, ich lach gerade keinen aus, aber die diskussion war ja echt ein hammer!

    wenn syco so ein leben führen will und wenn er davon hier berichten will,ob es jetzt der wahrheit entspricht oder nicht...bitte! ich fühl mich nicht respektlos behandelt, sondern gut unterhalten! ;)


    sag ich doch das ich niemanden beleidigt habe, weis garned was sich andy so aufregt....:confused:

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • was für eine haltung den?
    sollte ich chinesisch schreiben dann sag es mir bitte, aber ich glaube ich habe oben oft genung AUF DEUTSCH erwähnt das ich keine verarsche das alle becheid wissen, drum versteh ich deine wut nicht...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!