Guten Morgen, FiF
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Guten Morgen, FiF
Moin und Mahlzeit!
-
Sagt mal, was ist eigentlich aus Kyle und Plasma - X geworden? Das ist ihr Thread, aber nie redet hier einer und das shcon ganz lange nicht mehr. Plasma ist ab und an no online glaub ich.
-
Im Bezug auf den Threadnamen könnten wir uns jetzt in wildeste Spekulationen stürzen was aus den beiden wohl geworden ist
-
Ich bin der fessten Überzeugunk, das der deutsche bürger Seine Sprahche pervekt becherschenn mus!
-
-
ich werde dich bei gelegenheit dran erinnern
-
Jetzt wäre vielleicht die passende Gelegenheit...
-
Ich frage mich die ganze Zeit wie Hunde eigentlich ins Internet können und über 38k Beiträge in Foren verfassen können
-
Tja, das Buch "Electronic for Dogs" machts möglich.
-
Hi, allerseits!
-
-
Und da kommt sie und vertreibt unser aller Langeweile
Wie läufts?
-
Und da kommt sie und vertreibt unser aller Langeweile
Wie läufts?
Ich bin mal wieder nur kurz hier.
Ich bin grad in einem Internetcafe, und habe keine Ahnung, wieviel Zeit ich noch übrig habe. -
Komm zu mir, kannste 25 Stunden am Tag online sien
-
Komm zu mir, kannste 25 Stunden am Tag online sien
Das ist mir das auch nicht wert
-
-
-
Du kannst mich doch nicht wirklich so schlecht kennen, das du da jetzt eine andere Antwort erwartet hättest? -
Ich bin also nicht gut genug für dich, was? Na warte.. das wirst du noch bereuen
-
Ich bin also nicht gut genug für dich, was? Na warte.. das wirst du noch bereuen
Ich habe hohe Ansprüche, mann muß mindestens so gut aussehen wie Antonio Banderas, und mindestens so viel Geld haben. -
Willst du die nächsten 1000 Jahre auch allein verbringen?
-
Ich bin raus für heute. Schönen Tag noch
-
-
Willst du die nächsten 1000 Jahre auch allein verbringen?
Nur 1000, ich hätte mit nem längeren Zeitraum gerechnet.
Ciao! -
Ich wollte nur mal kurz in den Raum werfen, dass ich es total faszinierend finde, dass mind. jedes 3. Mal, wenn ich bei 'Zurzeit aktive Benutzer' reinschaue, immer irgendein Gast den Beitrag '{The Simpsons} Maggie kostet $847.63' liest. Wieviele Leute googeln eigentlich danach?
-
"Jack Sparrow Adidas Fan?" ist auch sehr beliebt
-
Ist noch jemand hier?
Oder hör ich nur Echos? -
Bist du einsam?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!