Das ist eine Unterstellung! Ich bin im Kampf doch nicht hinterhältig
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Dann habe ich den Begriff von Sucker Punch falsch in der Erinnerung, ich meinte einen unerwarteten Entscheidungsschlag
-
Na komm, du hast einfach in mein Kopf geblickt und wusstest, dass ich das sagen würde. Deshalb war das alles etwas unfair gegenüber anderen
-
Das ist das Problem, ich wusste, dass du wusstest, dass ich wusste, dass du wissen würdest, was ich meine
Aber Raven kriegt dennoch seine Kekse^^
-
Das ist das Problem, ich wusste, dass du wusstest, dass ich wusste, dass du wissen würdest, was ich meine
Wusst ichs doch
-
-
Wusst ichs doch
Schluss jetzt mit dem ganzen wissen, das macht mich irre^^
-
We have to go deeper!
-
Endlich
Letzten Sonntag: Ich frage meinen Opa, wie er den Ausschluss Dresdens aus dem Pokal findet, und als er meint: Richtig so! (ganz eindeutig nicht das, was ich auf meinem Verbrüderungsfeldzug erwartet hatte), sagte ich ohne es zu richtig zu merken: Warte mal, ich muss den Limbus wechseln, warte ne Sekunde und stell ihm die Frage noch mal -
Du bistn Freak
-
Danke für das Kompliment
-
-
Aber Raven kriegt dennoch seine Kekse^^
Wann darf ich sie abholen? -
Zur FZB
-
Und was für welche, und wie viele
-
Hier ist doch nicht alles real. Redfan ist im Wirklichkeit eh nen Mann, Raven ein Vogel und Andy ein Spinner.
Zu dumm, dass ich nicht mehr weiß, in welcher Traumebene ich grad befinde... -
Zu dumm, dass ich nicht mehr weiß, in welcher Traumebene ich grad befinde...Gut, dass du das selbst fragst, sonst hätte ich das getan^^
Raven: wir haben 11 verschiedene Sorten, aber besser wäre es vll, wenn ich aus Hermsdorf noch welche hole, momentan habe ich nicht soooo viele da. Wird dann aber erst nach der FZB. -
-
Solange es leckere sind ... dazu etwas warmer Eierpunsch
Maria und ein Mann .... ich muss doch mal wieder zum Optiker o.o -
Maria und ein Mann .... ich muss doch mal wieder zum Optiker o.oIch komme gleich mal mit
-
Aber vorher gibts Eierpunsch
-
Wie gesagt, muss bis nach der FZB warten, vorher habe ich keinen Abend mehr Zeit.
-
Das wird schon, irgendwie
(Solange ich mich nicht aufdränge^^') -
-
In der KW vor Weihnachten vll? Außer Mo, da ist Harry und Sally im HSK.
-
Die Details müssen wir uns dann zu gegebener Zeit am besten ausmachen
Also ich hab eigentlich jetzt im Dezember viel Zeit ... -
Bei mir ist es genau das Gegenteil, im Dezember ist immer schon nen Monat im Voraus alles verplant^^
-
Also ist die Frage: wie, wo, was, wann?
-
Na ja wie gesagt so um den 18-21.12. rum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!