lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Also sowas hab ich auch nicht gehabt. Dafür aber richtig viel Matchbox und Ü-Eier. :D Letzteres hätte ich mal aufheben sollen, wenn man so sieht, was die heute bei eBay noch bringen :cry:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Kennt ihr noch diesen Matchbox-Verschnitt. Da konnte man mit den Autos gegen die Wand fahren und dann hatten die ne Beule. Dann konnte man die Beule wieder wegdrehen und das Auto war wieder heil. Gabs in Metall und grösser in Plastik. Mit sonem Gurt zum Aufziehen und ner Crashbahn mit Sprungschanze und so....

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm...
    Ist wirklich doff ztu beschreiben, aber ich versuchs mal:

    Die Seitentür oder die Motorhaube besteht aus einer Art Rolle. Auf der einen Seite stellt diese Rolle eine heile Tür oder haube dar und auf der anderen (zum Autoinneren Seite zugewandten Seite) eine verbeulte Variante. Dann gibts da so Federn, die die Rolle festhalten. Wenn man nun gegen eine Wand fährt, dreht sich das Teil und die Beule ist da. :shock:

    Ich hoffe, war halbwegs verständlich :?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Au mann, das sollte natürlich doof heissen, ich Doof :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Hat von euch wer so alte Action-Figuren gesammelt

    ich hatte früher mal die "turtles" gehabt. ka wo die jetze sind (habe die nach meinem umzug nicht mit ausgepackt)

    auja... matchboxs: hunderte und mehr gehabt

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat

    Kennt ihr noch diesen Matchbox-Verschnitt. Da konnte man mit den Autos gegen die Wand fahren und dann hatten die ne Beule. Dann konnte man die Beule wieder wegdrehen und das Auto war wieder heil. Gabs in Metall und grösser in Plastik. Mit sonem Gurt zum Aufziehen und ner Crashbahn mit Sprungschanze und so....

    Ja, die kenn ich auch noch. :D Ich hatte ein Polizeiauto, bei dem die Tür diesen Crash hatte, und noch so ein gelbes Auto, bei dem die Front arretierbar war. Die Dinger sind aber trotzdem bei mir schnell kaputt gegangen.

    Automatische Anzeigen

  • :lol: wenn wir hier jetzt schon so'n retro-thread sind, sollten wir auch redewendungen, die damals "in" waren, verwenedn?!? :wink:
    so, wie "dufte" statt "cool", oder so :lol: :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Au Backe, wenn ich noch wüsste, was ich so gesagt habe?
    Also Dufte war nicht dabei und Geil benutze ich heute auch noch :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • cool soll out sein? :shock:

    Also das Andere benutze ich nicht wirklich. Hmmm....

    Was ist mit Hammmmer, oder Krass?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!