jaaaa, der maulwurf, der ist auch noch aus meiner zeit....ich glaub irgendwo schwirrt na noch ne kassette rum...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Jaja der Maulwurf ist auch mir noch in bester Erinnerung!
Hat von euch wer so alte Action-Figuren gesammelt (Wrestling oder Master of the Universe)?
-
ne´... hab nur noch son paar starwars viecher irgendwo rumfliegen
-
Ich hab die Wrestling Figuren immer geschenkt bekommen. Zu allen möglichen Anlässen!
Jetzt liegen sie im Kasten so vor sich hin und naja es ergeht ihnen wie allen Spielsachen muhahahaha
-
Also sowas hab ich auch nicht gehabt. Dafür aber richtig viel Matchbox und Ü-Eier. Letzteres hätte ich mal aufheben sollen, wenn man so sieht, was die heute bei eBay noch bringen
-
jaja, die matchbox...hab noch ne menge davon im keller, die wollt ich eigentlich bei ebay verticken, habs aber bis heute noch nicht geschafft...
-
Matchbox hab ich auch noch Kistenweise. Aber die sind ein Allzeitrenner. Damit spielen heute noch die Kinder meiner Verwandten!
-
Kennt ihr noch diesen Matchbox-Verschnitt. Da konnte man mit den Autos gegen die Wand fahren und dann hatten die ne Beule. Dann konnte man die Beule wieder wegdrehen und das Auto war wieder heil. Gabs in Metall und grösser in Plastik. Mit sonem Gurt zum Aufziehen und ner Crashbahn mit Sprungschanze und so....
-
beule wegdrehen? wie meinst du das?
-
Kenn ich auch ned! Wenn das so einfach geht dann bau ich mir das bei meinem Auto auch ein
-
also ich kenn nur diese knautschkühe zum stressablassen...
-
Hmmm...
Ist wirklich doff ztu beschreiben, aber ich versuchs mal:Die Seitentür oder die Motorhaube besteht aus einer Art Rolle. Auf der einen Seite stellt diese Rolle eine heile Tür oder haube dar und auf der anderen (zum Autoinneren Seite zugewandten Seite) eine verbeulte Variante. Dann gibts da so Federn, die die Rolle festhalten. Wenn man nun gegen eine Wand fährt, dreht sich das Teil und die Beule ist da.
Ich hoffe, war halbwegs verständlich
-
Au mann, das sollte natürlich doof heissen, ich Doof
-
aaaah, jetz hab ichs kapiert!
-
maahlzeit!
mmh, war das so richtig schön zum kinder-verscheißern...
-
Zitat
Hat von euch wer so alte Action-Figuren gesammelt
ich hatte früher mal die "turtles" gehabt. ka wo die jetze sind (habe die nach meinem umzug nicht mit ausgepackt)
auja... matchboxs: hunderte und mehr gehabt
-
Zitat
Kennt ihr noch diesen Matchbox-Verschnitt. Da konnte man mit den Autos gegen die Wand fahren und dann hatten die ne Beule. Dann konnte man die Beule wieder wegdrehen und das Auto war wieder heil. Gabs in Metall und grösser in Plastik. Mit sonem Gurt zum Aufziehen und ner Crashbahn mit Sprungschanze und so....
Ja, die kenn ich auch noch. Ich hatte ein Polizeiauto, bei dem die Tür diesen Crash hatte, und noch so ein gelbes Auto, bei dem die Front arretierbar war. Die Dinger sind aber trotzdem bei mir schnell kaputt gegangen.
-
kennt ihr noch diese spritzautos? wo man ne tür eingedrückt hat und woanders kam wasser raus?
-
Irgendwie wird das jetzt ein Retro-Thread! Find ich aber kewl!
-
wer weiß auf welche themen wir noch kommen...
-
wenn wir hier jetzt schon so'n retro-thread sind, sollten wir auch redewendungen, die damals "in" waren, verwenedn?!?
so, wie "dufte" statt "cool", oder so -
hey, das is fies! die kenn ich doch alle garnich...
-
Au Backe, wenn ich noch wüsste, was ich so gesagt habe?
Also Dufte war nicht dabei und Geil benutze ich heute auch noch -
naja cool is ja auch schon wieder out!
Momentan gibts ja die Steigerungsformen mit "urcool" "megacool" "ultracool" etc....
aber am Besten finde ich immer noch "kewl" sprich [kuh - el], kurz [q-el | ql]
-
cool soll out sein?
Also das Andere benutze ich nicht wirklich. Hmmm....
Was ist mit Hammmmer, oder Krass?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!