lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Ste

    Chuchichäschtli :roll:

    Na in der Schweiz gibts ja auch ganz verschiedene Dialekte. Einige gefallen mir auch besser als andere... (Ich versteh nicht mal alle :lol:)


    ist wahrscheinlich überall so...ich z.b. find schwäbisch mehr als nur grausam. ich verstehe diese menschen nicht: ich mein, ich weiß, wir sprechen die gleiche sprache, aber.... :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ste

    Mein Matherlehrer spricht auch schwäbisch oder sowas in der Art... Hört sich ganz witzig an... :lol:

    ich find's voll schlimm :lol:


    @silva: ja ja, du bist wie ein offenes buch für mich

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    @silva: ja ja, du bist wie ein offenes buch für mich

    :grinsup:

    So, ich geh mal wieder!!! Bin mal gespannt was Plasma sagt wenner da is! :mrgreen: Tschau!

  • Zitat von Ste

    Das Witzige ist, dass ers mit Schweizerdeutsch mixt. Er versuchts zumindest... :lachen2:

    oh mein gott...und versteht ihr ihn wenigstens... oh gott, wenn nicht - va. in mathe...aargh!

    @silva: bis dann

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    oh mein gott...und versteht ihr ihn wenigstens... oh gott, wenn nicht - va. in mathe...aargh!

    Ihn haben wir schon verstanden, nur Mathe nicht. :wink:
    Ich hab sowieso nur noch Mathe-Abschlussprüfung, dann ist er nicht mehr mein Lehrer...

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: naja, dann is ja bald vorbei...was machstn nach der schule? schon'n plan?

    Ja, erst mal arbeite ich für ein jahr in einer bibliothek, die stelle hab ich schon. dann mach ich voraussichtlich eine ausbildung zur i&d-spezialistin. das ist sone art bibliothekarsausbildung. danach kann ich überall arbeiten, wo es was zu verwalten gibt (biblio, mediothek, archiv...)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von silva07

    Bin mal gespannt was Plasma sagt wenner da is! :mrgreen: Tschau!

    Ihr [gelöscht von silva] !!!  :evil:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Wars denn echt zuviel verlangt, auf mich zu warten. :?

    Ihr Spinner habt doch euren eigenen Thread zum Spammen.


    Moin an alle andern.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Ihr [gelöscht von silva] !!!  :evil:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Wars denn echt zuviel verlangt, auf mich zu warten. :?

    Ihr Spinner habt doch euren eigenen Thread zum Spammen.


    Moin an alle andern.


    och plasma...ist doch nicht so schlimm...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü


    och plasma...ist doch nicht so schlimm...

    Trotzdem find ichs ne absolute Sch***aktion.

    Naja, wie schauts bei Dir sonst so? Alles im grünen Bereich? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hi, Plasma!
    Anscheinend hast du die feindliche Übernahme schon bemerkt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Ulülülü


    och plasma...ist doch nicht so schlimm...

    :winkewinke:

    :shock: Darf man mal fragen, worum's geht? :?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Plasma-X

    Trotzdem find ichs ne absolute Sch***aktion.

    Naja, wie schauts bei Dir sonst so? Alles im grünen Bereich? :)


    ja, natürlich...wie ich oben schon gesagt hab, silva wollt dir eins auswischen...aber hey, das ist nur ne virtuelle realität - nichts auf was man im richtigen leben stolz sein brauch... :wink:

    bei mir isses oke....bin a weng krank

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    aaah, das ja cool!!

    Hm, mal jemand ders gut findet! :D
    Sonst denken immer alle: Aha, Bibliothekarin, toll....

    Morgen Plasma!

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Jennie

    :shock: Darf man mal fragen, worum's geht? :?


    Unsere "Freunde" vom Laberwars haben den Thread hier zugespammt, damit sie ohne Plasma 1000 Seiten zusammenbringen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Hm, mal jemand ders gut findet! :D
    Sonst denken immer alle: Aha, Bibliothekarin, toll....

    Morgen Plasma!


    ja, ich finds ehrlich cool...tell ich mir interessant vor!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von scarlettrose


    Unsere "Freunde" vom Laberwars haben den Thread hier zugespammt, damit sie ohne Plasma 1000 Seiten zusammenbringen.

    Das ist ja wirklich ein SKANDAL!!! Das geht nun wirklich nicht...


    .....ähm, wo ist denn jetzt das Problem? :? Wollte er unbedingt dabei sein, wenn 1.000 Seiten voll sind? :gruebel:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Ulülülü


    ja, natürlich...wie ich oben schon gesagt hab, silva wollt dir eins auswischen...aber hey, das ist nur ne virtuelle realität - nichts auf was man im richtigen leben stolz sein brauch... :wink:

    bei mir isses oke....bin a weng krank

    1. Naja, wie auch immer. Wenn man sonst keine Ziele hat.

    2. Was haste? Doch wohl nix schlimmes? :wink:

    Und Moin noch an die andern Mädels. :huhu:
    Ich hoffe bei euch ist auch alles fit. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Jennie

    Das ist ja wirklich ein SKANDAL!!! Das geht nun wirklich nicht...


    .....ähm, wo ist denn jetzt das Problem? :? Wollte er unbedingt dabei sein, wenn 1.000 Seiten voll sind? :gruebel:


    Nachdem das eigentlich der Thread von ihm und kyle ist, könnte man direkt davon ausgehen ...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Plasma-X

    Ihr [gelöscht von silva] !!!  :evil:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Wars denn echt zuviel verlangt, auf mich zu warten. :?

    Ihr Spinner habt doch euren eigenen Thread zum Spammen.

    :hahaheul: :hahaheul: :hahaheul:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!