Zitat von Plasma-XKitKat: Willste denn eine von mir?
Klar, das lasse ich mir doch nicht entgehen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat von Plasma-XKitKat: Willste denn eine von mir?
Klar, das lasse ich mir doch nicht entgehen!
interessantes thema mal wieder
Zitat von kyleinteressantes thema mal wieder
So wie immer!
Aber ich hätte einen Vorschlag für ein Thema:
Per Anhalter durch die Galaxis!
Hat irgendjemand von euch den Film schon gesehen, oder ein bekannter von euch? Ich will ihn mir nämlich heute ansehen und wollte wissen, ob es vielleicht besser ist, die Erwartungen eher runterzuschrauben.
Ich habe vor kurzem das Buch gelesen, und ansonsten bin ich ja von Buchverfilmungen eher enttäuscht.
huhu...
@scarlett: mein tutor hat den gesehen und meinte er fand ihn nicht so prall, da sie quasi nur die lustigen szenen aus dem buch aneinandergereiht hätten...oder so..
hallo ulli
Zitat von Ulülülühuhu...
Hi, Uli!
Zitat von Ulülülü@scarlett: mein tutor hat den gesehen und meinte er fand ihn nicht so prall, da sie quasi nur die lustigen szenen aus dem buch aneinandergereiht hätten...oder so..
Da würde aber eh nicht viel übrig bleiben. Viele Stellen im Buch gibts ja nicht, bei denen ich nicht lachen muß.
hmm, keine ahnung...vielleicht sollte ich einfach nicht auf meinen tutor hören...
Wer ist jetzt aber tatsächlich mit PCA gemeint?
Plasma wahrscheinlich, der Grieche und wer noch?
mit C fällt mir spontan nur cracked ein, aber der läßt sich ja im LT nicht mehr blicken.
Ups, auf cello hätte ich beinahe vergessen, ist der gemeint?
Zitat von scarlettroseWer ist jetzt aber tatsächlich mit PCA gemeint?
Plasma wahrscheinlich, der Grieche und wer noch?
mit C fällt mir spontan nur cracked ein, aber der läßt sich ja im LT nicht mehr blicken.
Plasma, Cello und Alex. Nenee, Cracked ist viel zu beherrscht um sich hier richtig gehen zu lassen. Glaub ich?!
aha, du stiftest mich also zum ungehorsam an...
So Leute, ich verlasse euch noch mal für ein Stündchen. Aber ihr müsst nicht verzweifeln, ich komme ja wieder.
Zitat von Plasma-XPlasma, Cello und Alex. Nenee, Cracked ist viel zu beherrscht um sich hier richtig gehen zu lassen. Glaub ich?!
Der ist wahrscheinlich einer der wenigen, der mit 31 tatsächlich schon erwachsen ist!
OK, das wahrscheinlich auch nicht.
Aber warum läßt sich der Typ wirklich nicht mehr im LT blicken, Zeitprobleme könnens ja nicht sein, bei den Quizes (hat wer den Duden zur Hand? Wie lautet die Mehrzahl von Quiz?) ist er ja ständig.
Zitat von scarlettrose
Der ist wahrscheinlich einer der wenigen, der mit 31 tatsächlich schon erwachsen ist!
OK, das wahrscheinlich auch nicht.
Aber warum läßt sich der Typ wirklich nicht mehr im LT blicken, Zeitprobleme könnens ja nicht sein, bei den Quizes (hat wer den Duden zur Hand? Wie lautet die Mehrzahl von Quiz?) ist er ja ständig.
keiner mag uns...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!