lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ein Lied namens Rising Girl. Das habe ich vor etlichen Jahren mal von einer eher unbekannten Band mit Namen Diving Deep gehört, und nun vor ein paar Tagen einen Ausschnitt davon bei einer Werbung für einen Sampler, nur habe ich natürlich nicht mitgekriegt, was für ein Sampler das war.
Ich habe keine Ahnung, ob Diving Deep das Lied gecovert haben, oder ob das nicht vielleicht von denen ist. Wenn nicht, wäre ich eher am Original interessiert.
Gefunden habe ich bis jetzt nur, das es eine Band namens Rising Girl gibt, die jetzt ein Lied gleichen Namens herausgebracht haben. Aber das könnten so direkt die Typen von Diving Deep sein. -
Rising Girl ist anscheinend das gleiche wie Diving Deep (die haben wohl ihren Namen gewechselt...). Mehr hab ich noch nicht rausgefunden...
-
-
Bitte. Aber es steht nicht überall dasselbe.
Vielleicht haben die auch eine andere Besetzung und sich dann umbenannt. Und ich glaube es gibt zwei Versionen von dem Lied "Rising Girl". -
-
-
Irgendwie von Rising Girl und von Diving Deep. Wenn das wirklich die gleichen sind, dann gibt es wohl eine alte und eine neue Version von ihnen...
-
Zitat von Ste
Irgendwie von Rising Girl und von Diving Deep. Wenn das wirklich die gleichen sind, dann gibt es wohl eine alte und eine neue Version von ihnen...
Also ist es dasselbe Lied?Von Diving Deep habe ich das Lied ja schon vor Jahren gehört, und ich habe auch mitbekommen, das Rising Girl jetzt ein Lied mit dem Namen herausgebracht haben. Ich wußte jetzt nur nicht, ob es sich dabei wirklich um das gleiche Lied handelt.
-
-
-
-
-
hallo plama. bin aber auch schon wieder weg.
-
Naja, ich muss auch noch grad n bissl was schaffen, bin grad erst wieder reingekommen. Bis denne, Kyle.
-
So ich bin mal wieder raus für heute.
Bis morgen.
-
tschö, man sieht sich. bis morgen.
-
-
-
hey silva
na alles klar bei dir? -
puh...du wartest aber schon ganz schön lange auf eine antwort,hm?
-
Liegt wohl dran, dass die Antwort schon in nem anderen Tread steht! Hallo übrigens...
-
das dachte ich mir schon.... wie gehts dir? alles ok?
-
-
Ja, eigentlich schon... muss nur noch mein Zimmer aufräumen (steht auch schon im anderen Tread).... und wie gehts dir so?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
@silva: na,soll ich jetzt das ganze forum durchforsten auf der suche nach informationen über dich? mir gehts auch ganz gut....nur der lernstreß nervt etwas....
Marius: hallö!!!
-
Lernstress hab ich erst wieder ab Donnerstag... freu mich schon auf die Ferien!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!