lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Plasma-X

Vor allem mit den 6 Autos. :lachen2:

Am Sonntag hab ichs leider nicht gesehn, war da aufm Dorffest... soll aber lustig gewesen sein...

• Hi Groundhog...

du hast sicher auch kei thema...

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Moin Murmler. :winkewinke:

Mensch noch n halbes Stündchen bis das Kätzchen wieder da ist. Na die wird sich aber freuen, wenne wieder da bist. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

Oder sie hasst mich, weil sie wegen mir jetzt riesige Ringe unter den Augen hat wegen Schlagmangel :roll: :lol:

Tja, das is se ja selber Schuld! :P

Hi Pelztiervieh übrigens! :winkewinke:

• so... bin wieder da...

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Mmh... ich hab keine Ahnung... du kannst mir ja mal was erzählen... :wink:

• Bin wieder daaa!

Zitat von Plasma-X

Mensch noch n halbes Stündchen bis das Kätzchen wieder da ist. Na die wird sich aber freuen, wenne wieder da bist. :wink:

Jaaa, da freu ich mich aber! :D

Zitat von Groundhog

na hoffentlich freut sie sich. Oder sie hasst mich, weil sie wegen mir jetzt riesige Ringe unter den Augen hat wegen Schlafmangel

Keine Bange, ich hasse Dich nicht. :D

Zitat von Groundhog

und über was quatschen wir jetzt...?

Über mich natürlich! :lachen2:

• Groundhog: Genau, erzähl uns mal was.

Moin zurück Kätzchen. :huhu:
    Üner Dich Schnacken? Na, mir solls recht sein. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Bei mir ist alles OK, brauch nur gleich Feierabend. Bin heut schon um 7Uhr angefangen. Watt ne unortodoxe Zeit. :wink:

Automatische Anzeigen

• Jetzt sind meine 3 Lieblings-Fifler alle vereint! (Also die männlichen, meine ich.:))

Zitat von Darth Sonny

Wo isn dein Springhäschen hin Kitkat (also das von Deiner Sig)

Hab' ich gegessen. :D Nee. Hat mich genervt, immer diese Rumgehopse!

• Zitat von Kitkat

Jetzt sind meine 3 Lieblings-Fifler alle vereint! (Also die männlichen, meine ich.:))

Hab' ich gegessen. :D Nee. Hat mich genervt, immer diese Rumgehopse!

Ich fands niedlich.

Ich gehör also auch zu Deinen Lieblingen? :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!