lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
(leider) doch. aber is ja schließlich kein job, sondern ein kurs, bei dem ich die meiste zeit nur da sitze und zuhöre. und ich bekomm ja jeden Tag im Monat bereichnet und bezahlt, auch Samstag und Sonntags. So gesehen ist es doch nicht schlecht
Andere verdienen das in der Stunde, ich weiss -
Zitat von silva07
18,50 is mein Monatslohn... aber zum Glück gibts ja noch Nebenjobs!
Hi, meine kleine Privatdame.
Stimmt. Ohne mich würdst Du echt verhungern.
-
Zitat von Groundhog
(leider) doch. aber is ja schließlich kein job, sondern ein kurs, bei dem ich die meiste zeit nur da sitze und zuhöre. und ich bekomm ja jeden Tag im Monat bereichnet und bezahlt, auch Samstag und Sonntags. So gesehen ist es doch nicht schlecht
Andere verdienen das in der Stunde, ich weissNa, inner Stunde verdien ich auch nicht soviel. Zumindest nicht netto.
Aber auf dreissig Tage hochgerechnet und dann nur fürs lernen... Naja, das geht doch. -
-
-
joa , dazu noch stressfrei und nur 7 1/2 Stunden am Tag, also echt nicht schlecht.
Du bist Buchhalter, oder? ´hi silva!
-
hi leute,
ich beglücke euch auch noch mal mit meiner anwesenheit...
-
-
Zitat von Groundhog
joa , dazu noch stressfrei und nur 7 1/2 Stunden am Tag, also echt nicht schlecht.
Du bist Buchhalter, oder? ´hi silva!
Naja, eigentlich nennt sich das kaufmännischer Angestellter. Aber ist schon richtig.
7 1/2 Stunden-Tag? Ich komm hier nicht vor 9 Stunden raus. Naja, Samstag mach ich eigentlich immer nur 4-5, aber wenn man bedenkt, dass das eigentlich schon WE ist.
Aber heute mach ich schon um 17.30 Schluss. Muss hinten aufm Hof noch den Grillmeister machen.
Bei mir schmeckts immer am Besten.
-
-
-
Zitat von silva07
Mal ne Frage:
Findest du, dass Groundhogs Ava schwul aussieht?
-
plasma der grill-master (und nach dem essen...)
@silva: naja ein wenig komisch sieht der ja scho aus, aber der is doch von walt disney und da sind immer alle a-sexuell
-
-
-
-
das sieht eindeutig wie a- oder b-hörnchen aus (später als chip und chap bekannt geworden) und NEIN die sind nicht schwul, die wissen gar nicht was sex ist!
nur ebend komisch, auch wegen diesem kit kat oder hat das was mit der gleichnamigen mituserin hier was zu tun
-
Zitat von Plasma-X
Nach dem Essen sollst Du rauchen oder eine Frau missbrauchen. Haste beides nicht zugegen musste selber Hand anlegen.
Nur dumm, dass das auf der Arbeit immer ein reiner Herrenabend wird.
LOL, da sollte man nicht auf falsche ideen kommen...
ich besuche nachher meine babys und mache fotos mit der firmen-eigenen-digicam-im-wert-von-über-300€ *g* das ding hat irgendwas mit 5 megapix und 128 mb card als speicher (is zwar net viel aber reicht)
-
Na, dann erwarte ich morgen aber ne eMail.
-
-
-
-
Zitat von cello
das sieht eindeutig wie a- oder b-hörnchen aus (später als chip und chap bekannt geworden) und NEIN die sind nicht schwul, die wissen gar nicht was sex ist!
nur ebend komisch, auch wegen diesem kit kat oder hat das was mit der gleichnamigen mituserin hier was zu tun
na bitte, silva
tja, ich sag nix
cia, cello!
-
Ich hab nicht gesagt dass das Vieh schwul ist, sondern, dass es schwul aussieht!
-
so, ich lass euch denn auch mal wieder alleine.
N geilen Abend noch und bis Morgen.
-
CIAO plasma
-
- Offizieller Beitrag
Hey, holla und hopsassa. Hier mal wieder ein offizielles Lebenszeichen von mir. Montag ist Rückflug und Doitchland hat mich nach gut 3 Monaten wieder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!