lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Darth DISI
das gleiche würd i sagn
Na also!^^
-
-
-
Tschau Plasma
Hi silva... wie gehts?
-
-
Mir gehts super, es grad ein gefrohrenes Stück Rittersport!
-
Zitat von silva07
Mir gehts super, es grad ein gefrohrenes Stück Rittersport!
aha... ich werd mir mal was zum esse holn
-
-
Zitat von silva07
Jo! Schmeckt voll gut, sollteste auch mal probieren!
wie weit biste mitm Harry Potter?
Ok... mach ich ma^^
hp: beim 13 Kapitel auf seite 260
-
Ich bin bei seite 80!
Isses spannend?
-
-
Zitat von silva07
Ich bin bei seite 80!
Isses spannend?
Tjo...isch schon toll!^^ Un wie findest dus??
-
Is voll cool!
Aber warum bist du schon so weit? Ich dachte deine Schwester liest dauernt?!
-
Tagsüber isse in der Areit!! und dann hab ich andauernt früher aus!!! Is ja auch die letzten 2 Wochen!!^^ Un da ließt sich einiges weg... ich sag nur GEIIIIL!!!
-
Mein Bruder hat grad fast nen halben Liter Wasser über meinen Harry Potter gekippt!!!!!
-
Schande ueber ihn! Ich les auch grad HP, nachdem ich ihn hier verzweifelt mehrere Tage lang gesucht hab.
Wollt mich nur mal wieder bemerkbar machen...;)
Schoene Gruesse aus Cordoba! -
-
Hi Ste!
Gruß zurück! ;-D
Auf welcher Seite biste denn?
-
Moin, allerseits! (Wann immer jemand vorbeikommt)
Ist eigentlich irgendjemand von denen, die sich für Harry Potter interessieren, noch weiter hinten mit dem lesen? Ich bin erst gestern dazugekommen, überhaupt damit anzufangen, bin heute erst auf Seite 106.
Wie findet ihr das Buch, jetzt ohne zuviel zu verraten?
(Nicht wegen mir, ich habe auf einem Fanforum schon sämtliche Spoiler durchgelesen, aber vielleicht schaut hier jemand rein, der es bisher geschafft hat, zu verhindern, vorzeitig irgendwelche Infos zu erfahren) -
Guten Morgen Scarlett!
Auch beim HP lesen was? Ich versteh so was nicht! Wie schaft es ein kleiner brite, das die ganze welt ihn mag? Dabei gibt es weitaus interessantere Phantasievollere Bücher!
-
Zitat von Astaroth
Guten Morgen Scarlett!
Auch beim HP lesen was? Ich versteh so was nicht! Wie schaft es ein kleiner brite, das die ganze welt ihn mag? Dabei gibt es weitaus interessantere Phantasievollere Bücher!
Hi, Astarot Wie gehts?
Zu HP: Das so ein Rummel um ihn gemacht wird, finde ich auch übertrieben, aber die Bücher gefallen mir einfach. Eine Wertung werde ich nicht vornehmen, nach dem Motto: Gut ist, was gefällt. Natürlich gibt es andere geniale Fantasybücher, Herr der Ringe habe ich schon mindestens 20 mal gelesen, Marion Zimmer Bradleys Avalon-Reihe ist großartig, Anne Rices Chronik der Vampire ist auch genial. Und ziemlich sicher gibt es tausende geniale FantasyBücher, die ich gar nicht kenne.
-
Danke mir gehts gut! Und dir?
Anne Rices Bücher hab ich verschlungen wie wahnsinnig! Vielleicht ein bisschen schwul die charactere aber sehr interessante Storys!
Zu HP: Ich muss gestehen, ich habe weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen! Irgendwie hab ich dazu einfach keinen Zugang. Ganz im gegenzug zu meiner Freundin. Die verschlingt die Bücher regelrecht.
Ich hab mal vor zwei Jahren gesagt: "Herr der Ringe" ist für die Jungs und "Harry Potter" ist für die Mädels. -
-
Zitat von Astaroth
Danke mir gehts gut! Und dir?
Anne Rices Bücher hab ich verschlungen wie wahnsinnig! Vielleicht ein bisschen schwul die charactere aber sehr interessante Storys!
Entspricht fast exakt meiner Meinung!!! Aber vielleicht ein bisschen Schwul? Hast du ein paar Kapitel ausgelassen? Da ist vieles definitiv schwul!Zitat von AstarothZu HP: Ich muss gestehen, ich habe weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen! Irgendwie hab ich dazu einfach keinen Zugang. Ganz im gegenzug zu meiner Freundin. Die verschlingt die Bücher regelrecht.
Ich hab mal vor zwei Jahren gesagt: "Herr der Ringe" ist für die Jungs und "Harry Potter" ist für die Mädels.
Wie willst du sie dann beurteilen?
Zu den Filmen kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht. Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch zu den Büchern keinen Zugang, da ich mir sicher war, wenn etwas zu so einem Hype führt, wird es mir wahrscheinlich sicher nicht gefallen, aber dann habe ich den 1. Band als billiges Taschenbuch gefunden und habe mich entschlossen, mir das zu kaufen, um mal beurteilen zu können, wie das so ist. Am nächsten Tag hatte ich es ausgelesen und bin losgezogen, die anderen Bände zu kaufen, weil ich neugierig war, wie es weitergeht, innerhalb einer Woche hatte ich alle fünf Teile ausgelesen und war begeistert. Das ist definitiv nicht einfach nur eine Kinderstory, wie ich bisher gedacht/befürchtet hatte, sondern eine großartige Fantasystory. -
Weißt du ich könnte mir jetzt in den Hintern beissen. Grad wo es richtig interessant wird, muss ich weg. Bin aber um 12 oder 1 wieder da. Biss nacher okay!
Ciao!! -
-
Moin miteinander.
-
Hi, Plasma!
Was gibts neues? Oder gibts was neues? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!