lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • :shock: Schande ueber ihn! Ich les auch grad HP, nachdem ich ihn hier verzweifelt mehrere Tage lang gesucht hab.
    Wollt mich nur mal wieder bemerkbar machen...;)
    Schoene Gruesse aus Cordoba!

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Moin, allerseits! (Wann immer jemand vorbeikommt)

    Ist eigentlich irgendjemand von denen, die sich für Harry Potter interessieren, noch weiter hinten mit dem lesen? Ich bin erst gestern dazugekommen, überhaupt damit anzufangen, bin heute erst auf Seite 106.
    Wie findet ihr das Buch, jetzt ohne zuviel zu verraten?
    (Nicht wegen mir, ich habe auf einem Fanforum schon sämtliche Spoiler durchgelesen, aber vielleicht schaut hier jemand rein, der es bisher geschafft hat, zu verhindern, vorzeitig irgendwelche Infos zu erfahren)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Guten Morgen Scarlett!

    Auch beim HP lesen was? Ich versteh so was nicht! Wie schaft es ein kleiner brite, das die ganze welt ihn mag? Dabei gibt es weitaus interessantere Phantasievollere Bücher!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Guten Morgen Scarlett!

    Auch beim HP lesen was? Ich versteh so was nicht! Wie schaft es ein kleiner brite, das die ganze welt ihn mag? Dabei gibt es weitaus interessantere Phantasievollere Bücher!

    Hi, Astarot :winkewinke: Wie gehts?

    Zu HP: Das so ein Rummel um ihn gemacht wird, finde ich auch übertrieben, aber die Bücher gefallen mir einfach. Eine Wertung werde ich nicht vornehmen, nach dem Motto: Gut ist, was gefällt. Natürlich gibt es andere geniale Fantasybücher, Herr der Ringe habe ich schon mindestens 20 mal gelesen, Marion Zimmer Bradleys Avalon-Reihe ist großartig, Anne Rices Chronik der Vampire ist auch genial. Und ziemlich sicher gibt es tausende geniale FantasyBücher, die ich gar nicht kenne.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Danke mir gehts gut! Und dir?

    Anne Rices Bücher hab ich verschlungen wie wahnsinnig! Vielleicht ein bisschen schwul die charactere aber sehr interessante Storys!
    Zu HP: Ich muss gestehen, ich habe weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen! Irgendwie hab ich dazu einfach keinen Zugang. Ganz im gegenzug zu meiner Freundin. Die verschlingt die Bücher regelrecht.
    Ich hab mal vor zwei Jahren gesagt: "Herr der Ringe" ist für die Jungs und "Harry Potter" ist für die Mädels.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Astaroth

    Danke mir gehts gut! Und dir?

    Anne Rices Bücher hab ich verschlungen wie wahnsinnig! Vielleicht ein bisschen schwul die charactere aber sehr interessante Storys!


    Entspricht fast exakt meiner Meinung!!! Aber vielleicht ein bisschen Schwul? Hast du ein paar Kapitel ausgelassen? Da ist vieles definitiv schwul! :lachen2:


    Zitat von Astaroth

    Zu HP: Ich muss gestehen, ich habe weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen! Irgendwie hab ich dazu einfach keinen Zugang. Ganz im gegenzug zu meiner Freundin. Die verschlingt die Bücher regelrecht.
    Ich hab mal vor zwei Jahren gesagt: "Herr der Ringe" ist für die Jungs und "Harry Potter" ist für die Mädels.


    Wie willst du sie dann beurteilen?
    Zu den Filmen kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht. Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch zu den Büchern keinen Zugang, da ich mir sicher war, wenn etwas zu so einem Hype führt, wird es mir wahrscheinlich sicher nicht gefallen, aber dann habe ich den 1. Band als billiges Taschenbuch gefunden und habe mich entschlossen, mir das zu kaufen, um mal beurteilen zu können, wie das so ist. Am nächsten Tag hatte ich es ausgelesen und bin losgezogen, die anderen Bände zu kaufen, weil ich neugierig war, wie es weitergeht, innerhalb einer Woche hatte ich alle fünf Teile ausgelesen und war begeistert. Das ist definitiv nicht einfach nur eine Kinderstory, wie ich bisher gedacht/befürchtet hatte, sondern eine großartige Fantasystory.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Weißt du ich könnte mir jetzt in den Hintern beissen. Grad wo es richtig interessant wird, muss ich weg. Bin aber um 12 oder 1 wieder da. Biss nacher okay!
    Ciao!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Weißt du ich könnte mir jetzt in den Hintern beissen. Grad wo es richtig interessant wird, muss ich weg. Bin aber um 12 oder 1 wieder da. Biss nacher okay!
    Ciao!!


    Dann bis Nachmittag (Zu Mittag bin ich nicht da)
    Ciao, einstweilen! :abschied:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hi, Plasma! :winkewinke:
    Was gibts neues? Oder gibts was neues?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!