lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von star-surfer

    Tach DISI!

    Sach ma, wat muß man gesehen haben wenn man in Vorarlberg war?


    Berge? :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von star-surfer

    Tach DISI!

    Sach ma, wat muß man gesehen haben wenn man in Vorarlberg war?


    kommt ganz drauf an... wenn du gerne wanderst musste in den bregenzerwald kommen, da sind top wanderwege. festspielbühne bregenz ist auch nicht schlecht wenn du in bregenz bist würde ich auch noch auf den pfänder gehen, da is so ne vogelschau die is richtig gut :wink:

    boa und sonst schattenburg in feldkirch vll :?
    musst halt schauen was dir gefällt :wink:

  • Zitat von Plasma-X

    DISI: Grülb, grülb, grülb. :D Und selber? :)

    @Scarlett: Musste noch schnell zum Strassenverkehrsamt. Mit den netten Damen hinterm Schalter flirten. :D Hab das plötzlich gebraucht. :wink: ?


    Kann ich mir vorstellen! :lachen2:


    Zitat von Plasma-X

    @Was gabs denn zu Essen, das Dir schlecht ist?


    Angeblich hätte das einen Mailänder Nudelauflauf darstellen sollen. Das Zeug kann man in einem Wort nur mit dem Ausdruck letschert beschreiben.
    Total verkocht, aber als fairen Ausgleich dazu hat es nach nichts geschmeckt. Das Zeug hat man noch nicht einmal mit Salz und Pfeffer genießbar machen können.
    Aber wenigstens ist das Essen in der Mensa billig. :?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von star-surfer

    Tach DISI!

    Sach ma, wat muß man gesehen haben wenn man in Vorarlberg war?


    Die Käsefabrik! :lachen2:
    Das haben sie jedenfalls uns damals bei der Schullandwoche angetan. Und am selben Tag das Hochmoor, das ganze natürlich im Sommer. Mit meinen Turnschuhen hätte man einen Giftgasanschlag starten können.
    Gehört die Insel Mainau eigentlich noch zu Vorarlberg oder schon zu Deutschland? An die kann ich mich auch noch erinnern. Die ist wirklich schön.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Die Käsefabrik! :lachen2:
    Das haben sie jedenfalls uns bei der Schullandwoche angetan. Und am selben Tag das Hochmoor, das ganze natürlich im Sommer. Mit meinen Turnschuhen hätte man einen Giftgasanschlag starten können.
    Gehört die Insel Mainau eigentlich noch zu Vorarlberg oder schon zu Deutschland? An die kann ich mich auch noch erinnern. Die ist wirklich schön.

    ich glaub das gehört schon zu deutschland, die is doch im bodensee oder :?

  • Zitat von DISI

    ich glaub das gehört schon zu deutschland, die is doch im bodensee oder :?


    Gehört nicht ein Teil des Bodensees noch zu Österreich? Na egal.
    Aber die Altstadt in Bregenz war auch schön. Ansonsten kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an viel erinnern.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Gehört nicht ein Teil des Bodensees noch zu Österreich? Na egal.
    Aber die Altstadt in Bregenz war auch schön. Ansonsten kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an viel erinnern.

    etwas gehört schon österreich, aber das meiste gehört zu deutschland.

    wann warste das letzte mal voralberg

  • Also Mainau gehört zu Germany. Kenn ich aber schon.
    Das mit der Vogelschau klingt gut. Ich glaub das muß ich mir geben wenn ich nächstens da unten bin! :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von DISI

    festspielbühne bregenz ist auch nicht schlecht wenn du in bregenz bist würde ich auch noch auf den pfänder gehen, da is so ne vogelschau die is richtig gut :wink:

    boa und sonst schattenburg in feldkirch vll :?
    musst halt schauen was dir gefällt :wink:

    Pfänder? Ist das direkt in Bregenz?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 3. - 11. September in Bühl am Alpsee. Das ist dann nicht mehr weit bis Bregenz.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von DISI

    wann warste das letzte mal voralberg


    Ich war überhaupt erst einmal in Vorarlberg. Damals bei der Schullandwoche, noch von der Hauptschule aus. War so in etwa '95 oder '96.
    Meine Güte, das ist auch schon 10 Jahre her, wie die Zeit vergeht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Hallöchen allerseits! :huhu:


    Hi, KitKat!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Schöne Grüsse nach Berlin. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • hallo zusammen....sorry,daß ihr beim quiz und beim bilderraten auf mich warten mußtet....aber ich mußte sehr spontan weg...konnte mich nichtmals mehr abmelden......


    @plasma: es fehlt was.......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • nina: Was fehlt denn? Ne PN kanns nicht sein, da hab ich die letzte geschrieben und nicht du. Oder hängt die noch in Deinem Postfach???

    Naja, ich geh jetzt erstmal in meinen wohlverdienten Feierabend. :schwitz:

    Ich denke nicht, dasses morgen ruhiger wird.

    Machts gut alle miteinander.

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!