Tach DISI!
Sach ma, wat muß man gesehen haben wenn man in Vorarlberg war?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTach DISI!
Zitat von star-surferTach DISI!
kommt ganz drauf an... wenn du gerne wanderst musste in den bregenzerwald kommen, da sind top wanderwege. festspielbühne bregenz ist auch nicht schlecht wenn du in bregenz bist würde ich auch noch auf den pfänder gehen, da is so ne vogelschau die is richtig gut
boa und sonst schattenburg in feldkirch vll
musst halt schauen was dir gefällt
Zitat von Plasma-XDISI: Grülb, grülb, grülb. Und selber?
@Scarlett: Musste noch schnell zum Strassenverkehrsamt. Mit den netten Damen hinterm Schalter flirten. Hab das plötzlich gebraucht. ?
Kann ich mir vorstellen!
Zitat von Plasma-X@Was gabs denn zu Essen, das Dir schlecht ist?
Angeblich hätte das einen Mailänder Nudelauflauf darstellen sollen. Das Zeug kann man in einem Wort nur mit dem Ausdruck letschert beschreiben.
Total verkocht, aber als fairen Ausgleich dazu hat es nach nichts geschmeckt. Das Zeug hat man noch nicht einmal mit Salz und Pfeffer genießbar machen können.
Aber wenigstens ist das Essen in der Mensa billig.
Zitat von star-surferTach DISI!
Die Käsefabrik!
Das haben sie jedenfalls uns damals bei der Schullandwoche angetan. Und am selben Tag das Hochmoor, das ganze natürlich im Sommer. Mit meinen Turnschuhen hätte man einen Giftgasanschlag starten können.
Gehört die Insel Mainau eigentlich noch zu Vorarlberg oder schon zu Deutschland? An die kann ich mich auch noch erinnern. Die ist wirklich schön.
Zitat von scarlettrose
Die Käsefabrik!
Das haben sie jedenfalls uns bei der Schullandwoche angetan. Und am selben Tag das Hochmoor, das ganze natürlich im Sommer. Mit meinen Turnschuhen hätte man einen Giftgasanschlag starten können.
Gehört die Insel Mainau eigentlich noch zu Vorarlberg oder schon zu Deutschland? An die kann ich mich auch noch erinnern. Die ist wirklich schön.
ich glaub das gehört schon zu deutschland, die is doch im bodensee oder
Zitat von scarlettrose
Gehört nicht ein Teil des Bodensees noch zu Österreich? Na egal.
Aber die Altstadt in Bregenz war auch schön. Ansonsten kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an viel erinnern.
etwas gehört schon österreich, aber das meiste gehört zu deutschland.
wann warste das letzte mal voralberg
Also Mainau gehört zu Germany. Kenn ich aber schon.
Das mit der Vogelschau klingt gut. Ich glaub das muß ich mir geben wenn ich nächstens da unten bin!
3. - 11. September in Bühl am Alpsee. Das ist dann nicht mehr weit bis Bregenz.
Hallöchen allerseits!
Schöne Grüsse nach Berlin.
Hi Kat!
hallo zusammen....sorry,daß ihr beim quiz und beim bilderraten auf mich warten mußtet....aber ich mußte sehr spontan weg...konnte mich nichtmals mehr abmelden......
@plasma: es fehlt was.......
nina: Was fehlt denn? Ne PN kanns nicht sein, da hab ich die letzte geschrieben und nicht du. Oder hängt die noch in Deinem Postfach???
Naja, ich geh jetzt erstmal in meinen wohlverdienten Feierabend.
Ich denke nicht, dasses morgen ruhiger wird.
Machts gut alle miteinander.
Hallöchen!
na wie geht meiner lieblings Berlinerin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!