Zitat von silva07Die vom Mediamarkt?
Welche sonst?
Die Werbung hat sich direkt in mein Hirn gebrannt, ständig versuche ich es zu verdrängen, doch sie kommt immer wieder hervorgekrochen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Die vom Mediamarkt?
Welche sonst?
Die Werbung hat sich direkt in mein Hirn gebrannt, ständig versuche ich es zu verdrängen, doch sie kommt immer wieder hervorgekrochen!
Zitat von star-surferScarlette: Mediamarktwerbung?
Danke, allmählich hätten wir das geklärt!
star-surfer: Mal was ganz anderes, gibt es einen bestimmten Grund, das ich aufeinmal jetzt immer Scarlette bin?
Nicht, das es mich stören würde, an diese neue Variante muß ich mich nur erst gewöhnen.
Zitat von star-surferDas war eigentlich so gemeint das ich keinen Zusammenhang zwischen den Käsefüßen und ner Mediamarktwerbung seh...
Sprich: Ich wüßt jetzt gerad net welche werbung das sein soll...
Kennst du die Werbung nicht? Stichwort "Parmesan"?
Sei froh darüber, diese Werbung kriegt man nicht mehr aus dem Schädel. Die ist reine Folter!
Zitat von scarlettrosestar-surfer: Mal was ganz anderes, gibt es einen bestimmten Grund, das ich aufeinmal jetzt immer Scarlette bin?
Nicht, das es mich stören würde, an diese neue Variante muß ich mich nur erst gewöhnen.
Ja: Ist kürzer als Scarlettrose und sieht mit e besser aus als ohne
Zitat von star-surferDas war eigentlich so gemeint das ich keinen Zusammenhang zwischen den Käsefüßen und ner Mediamarktwerbung seh...
Sprich: Ich wüßt jetzt gerad net welche werbung das sein soll...
"Im Restaurant kannst Du den Käse selber schaben."
Und dann ist da der Typ, der seine Füsse über den Spagetti raspelt.
Sorry die Störung. Hab lange nicht mehr mitgelesen und nix von mir hören lassen. Daher winke ich mal kurz in die Runde
Mir gehts mal so mal so und ich miste gerade meine Bude aus. Hab das Gefühl die Hälfte fliegt jetzt hier raus, weil ich das eh nie brauche. Wohnt einer in München und braucht einen alten aber guten und funktionstüchtigen 72cm Fernseher? Hätte günstig einen abzugeben.
Zitat von MariusSorry die Störung. Hab lange nicht mehr mitgelesen und nix von mir hören lassen. Daher winke ich mal kurz in die Runde
Mir gehts mal so mal so und ich miste gerade meine Bude aus. Hab das Gefühl die Hälfte fliegt jetzt hier raus, weil ich das eh nie brauche. Wohnt einer in München und braucht einen alten aber guten und funktionstüchtigen 72cm Fernseher? Hätte günstig einen abzugeben.
Hi, Marius
Nach Wien würdest du den Fernseher ja wohl nicht bringen?
Zitat von MariusSorry die Störung. Hab lange nicht mehr mitgelesen und nix von mir hören lassen. Daher winke ich mal kurz in die Runde
Hallo Marius! Ich könnte einen gebrauchen, aber ich wohn ja nich in München...
Versammelt euch um den Meister, ihr Versager.
Moin Marius.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!