lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• morgen :)

hochwasser war ganz schön krass.... einen tag bevors zu schütten begang zelteten wir noch an der ach, und jetzt...... dort wo unser zelt stand sind alle bäume weg, die staumauer die da steht hats weggerissen, dafür liegen jetzt überall steine und wir haben einen sandstrand :?

• In München wo ich gestern war, wars ja auch nicht anders! Da wurde der Mittlere Ring gesperrt und das Deutsche Museum ist überflutet worden!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von DISI

morgen :)

hochwasser war ganz schön krass.... einen tag bevors zu schütten begang zelteten wir noch an der ach, und jetzt...... dort wo unser zelt stand sind alle bäume weg, die staumauer die da steht hats weggerissen, dafür liegen jetzt überall steine und wir haben einen sandstrand :?

Hups! :?

Automatische Anzeigen

• haben 2 tote, der eine wird als vermisst gemeldet, schaden von 40 millionen, wobei da noch mehr kommen wird :cry:

die hauptschule die sicher 100 meter vom fluss weg war wurde komplett überflutet, wennn man von bezau nach andelsbuch, was 5 min braucht, fahren wollte, musste man zuerst nach feldkirch, dann raus nach D. und von von dort nach andlesbuch, was mehr als 1 stunde dauert weil im bregenzerwald sehr viele strassen und brücken einfach weg waren :?

könnte noch stundenlang davon erzählen aber ich geh mal was essen Ciao derweil!

• Das ist schon ganz großer Bockmist! :evil:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• haben eh noch glück gehabt, bei unserem haus ist nix überflutet :)

aber ich erzähl jetzt mal einfach weiter :wink:

n kumpel von mir war bei einem kollegen zu besuch, die wohnen ziehmlich hoch oben und da is kein bach oder so der das wasser aufnehmen konnte, der boden nahm sowieso nix mehr auf, wennn die auf der strasse aufwärts gelaufen sind, kam das wasser so 10cm hoch, und das is auch nich schlecht

• Zitat von DISI

haben eh noch glück gehabt, bei unserem haus ist nix überflutet :)

aber ich erzähl jetzt mal einfach weiter :wink:

n kumpel von mir war bei einem kollegen zu besuch, die wohnen ziehmlich hoch oben und da is kein bach oder so der das wasser aufnehmen konnte, der boden nahm sowieso nix mehr auf, wennn die auf der strasse aufwärts gelaufen sind, kam das wasser so 10cm hoch, und das is auch nich schlecht

:schock: Hossa!!! Muss wohl bei uns auch so sein :shock:

Automatische Anzeigen

• Moin miteinander. :winkewinke:

Wie gut, das ich nicht in der Nähe eines Flusses wohne. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Tja, is immer noch/schon wieder halbgrülb.

Wird Zeit für Urlaub... einen Monat noch... :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Na ihr. :huhu:

Also hier hatten wir direkt am Berg nur einmal Wasser im Keller, aber das war Ende der Siebziger. Könnt ihr euch noch an diesen fiesen Winter erinnern? :wink:

• hi leute,

bin auch mal wieder da!
    .
    .
    .
    (jetzt dürft ihr euch freuen)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

hi leute,

bin auch mal wieder da!
    .
    .
    .
    (jetzt dürft ihr euch freuen)

*freu* :party: :grinsup:

Datt Cello is unter uns. :D

• so was gibts neues?

hochwasser, schlechtes wetter, die lotto-zahlen für nächste woche?

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Moin Kyler. :winkewinke:

• hi kyle!

was is eignetlich schon wieder mit dem forum los?

komme mir vor wie mit 56k modem, aber net wie dsl...

• Zitat von kyle

hallo pc ;)

Tja, wenn Alex nicht da ist, sind wir richtig schlau und machen nur Blödsinn. Nur fehlt uns eine Maus. :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!