was sind "die besucher"??
und die dreibeinigen herrscher??
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
@ Plasma-X
Hab mal gegoogelt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Scheint, als ob die Serie am 04.04. dieses Jahres auf kika lief. ---- und ich habs verpasst.
-
oooh, nils holgerson...das war auch total süüüüß!!
-
-
Plasma-X: lol, da gibts n bild zu...holgerson lines steht auf nem flugzeug das wie ne ganz aussieht...
-
Da gabs doch noch so ne Serie mit nem Auserirdischen Mädel? Wie hieß die Serie nochmal?? Muss auch aus dem Ost-Block sein.
"Luzie - der schrecken der Straße" fällt mir dabei auch gleich ein. -
Luzie war doch das mit den Knetgummi Typen, mir fallen gerade die Namen nicht ein.
Ausserirdisch sagt mir so jetzt erstmal garnichts.
-
Die beiden Figuren heißen Friedrich und Friedrich.
Diese Auserirdische, die ich meine, die hatte immer so geile Klamotten an, und nur ein paar Kids wußten, dass es sie gibt. Könnte sein, dass es das Mädel aus "die Besucher" war. Ist halt schon ewig her.
-
Gaaaanz dunkel
Stimmt, Friedrich und Friedrich. Jetzt fällts mir auch wieder ein.
Da gabs doch noch das mit den Blumen, die dann immer irgendwas verwandelt haben oder so ähnlich. Mit dem dicken Familienvater, der eigentlich in jeder Serie mitgespielt hat.
-
Ich kann mich an diese Verwandel-Dingsda-Geschichte erinnern. War glaub ich, dieselbe Schauspielerin. Aber der Titel ...
Der Dicke Vater hat bei diesem Zauberring mitgespielt. ... War´s nicht sogar dieser Film?? "Die Märchenbraut" oder so???
-
"Der Wunschkindautomat" vielleicht?????
-
Vielleicht können uns ja cello oder Ülülülü da weiter helfen.
-
scheinen ja lustige filmchen gewesen zu sein damals...
-
Absolut.
die hatten so nen ganz eigenen Charme
Soooo...
Ich mach jetzt Feierabend. bin morgen zwischen 10 und elf wieder im Büro - Online -
na dann bis morgen...
-
Bis morgen
-
schon isses viel ruhiger, jetzt wo er weg ist...
-
Hehe scheint ja sehr gesprächig zu sein Was ja auch gut ist dann hat man auch was zum drauf antworten
-
joah stimmt...vor allem kann man in sonen laber-thread alles reinschreiben, was einem so einfällt...
-
-
nagut, dazu fällt mir jetzt nicht so wirklich viel ein...
-
Hehe, hier darf man also sogar legal Posts schinden? Finde ich ja interessant... [Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
-
naja, wär schon nützlich wenn da was sinnvolles drinsteht...
aber dazu gibts doch die testecke, oder? -
so guten morgen alle zusammen...
@springfield folge: die szene mit mulder scully und homer:
scully sagt:" das ist ein lügendetektor-test. wir werden ihnen jetzt ein paar einfach "ja-nein-fragen" stellen. haben sie das verstanden???
homer: "ja"
der detektor: *explodier*
ich weiß ist situations-komik!
@kindheitsserien: gabs da nicht noch so´ne serie mit nem kanninchen, "mümmelchen das stadtkannichen" oder so ähnlich hieß das viech.
oder "der kleine maulwurf" aus der "sendung mit der maus" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!