lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von Jennie
War ich auch damals, als ich noch jung war... Hab das aber abgebrochen (nach ca. 2 Monaten ). Ich hatte kaum Zeit für andere Dinge als die Kinder, den schrecklichen Hund und all so n Mist. Außerdem lief der Mann abends immer in Unterhose rum und hat immer so eklige Bemerkungen gemacht.
Wie alt warstn da?
-
-
Hi Scarlett!
-
-
-
Zitat von silva07
Wie alt warstn da?
19! Wär ja auch schon mit 18 gegangen, aber musste ja erst die Schule fertig machen.
Willst Du denn alleine rüber oder mit ner Freundin?
-
Muss wohl alleine. Meine Freundinnen haben alle kein Englisch
-
Zitat von silva07
Meine Freundinnen haben alle kein Englisch
Wie kein Englisch? Bei mir war das noch ab der 5. Pflicht; das Patenkind von meinem Freund kriegt jetzt schon in der 3. Englisch...
-
Ich hab schon seit der 2. Französisch...
Bei uns kann man in der sechsten Klasse zwichen Englisch, Technik und Musik/Kunst wählen. Die sind da halt alle sau faul und deshalb haben nur 3 Leute aus meiner Klasse Englisch genommen.
-
-
Zitat von Plasma-X
Naja, das Meiste ist hier vom Tisch. Muss also kein schlechtes Gewissen haben.
Tjajaa, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Nichts desto trotz, wünsch ich euch jetzt erst einen wunderschönen Abend.
Machts gut und wer noch nicht Feierabend hat, sollte sich mir jetzt anschliessen.
Bis Morgen.
-
Ciao Plasma - die 17.000 nähern sich, werde dir also morgen was mailen
-
morgen.
so!
silva hat sich verabschiedet? schade!
-
-
Moin, allerseits!
-
-
guten morgen die damen!
-
na, wie schaut's bei euch?
-
-
na, das klingt doch mal nach nem netten morgen...
mir gehts soweit ganz gut...so wie's aussieht hab ich jetzt endlich ne unterkunft!! jippie...
-
eine unterkunft kann auch ein alter pappkarton sein. ich dacht du suchst ne wohnung!
wetter is auch hier unter aller s a u. nebel mit sichtweiten um die 2 meter!
-
-
also, ein blick aus dem fenster zeigt mir, dass wir strahlenden sonnenschein haben...
*hihi* juhu, ich hab mir ne richtig geile umzugskiste gegönnt...macht wohnen zum luxus!
-
-
ich sponsere dir auch ein stück teppich wenn du bedarf hast, kannst dir deinen karton mit auslegen...
-
Moin miteinander.
ulli: Glückwunsch zu Deinem neuen Karton.
-
Hi, Plasma! Wie gehts?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!