Tja das liegt aber daran, das Maenner und die Konkurrenz in 2 Welten leben! Und da ist halt die interstellare Kommunikation sehr schwierig!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
"Interstellare" Kommunikation - den Vergleich muß ich mir merken!
-
Tja, Frau lernt halt nie aus!
-
Mann auch nicht!
Wünsch euch noch einen schönen Abend - tschüs!
-
Stimmt!
Auch ich mach mich dann mal vom Acker!
Ciao, Sonja! -
-
tschau ihr 2
-
Zitat von Astaroth
Tja das liegt aber daran, das Maenner und die Konkurrenz in 2 Welten leben! Und da ist halt die interstellare Kommunikation sehr schwierig!
Du emfindest Frauen als Konkurrenz? Damit beweist Du ja schon, dass wir euch auf jeden Fall gefährlich werden können. In jedem Bereich des alltäglichen Lebens! Euer Untergang ist nur noch eine Frage der Zeit....muahahahahahaha!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von KitKatDa sieht man mal wieder, dass ihr Kerle absolut keine Ahnung habt! Die Frauensprache ist viel zu komplex, als dass ihr sie mit euren (naja nennen wir es mal gnädigerweise, weil heute Sonntag ist) Gehirnen verarbeiten, geschweige denn selbst anwenden könntet!
Och komm schon. Sowas wie "Der Wille zählt" ist doch bestimmt drin, oder?
-
Morgen, allerseits!
-
Guten Morgäähn
-
-
-
ja, leider nur 3 stunden schlaf...
und wie gehts dir so?
-
-
Na Scarlett, wie gehts?
-
-
-
Aha, ist der Stress inzwischen abgeklungen oder geht er unvermindert weiter??
-
unser asti scheint nicht richtig wach
-
-
Du sagst es disi!
@Scarlett: Wenn sich das in einer halben Stunde nicht aendert, dann wird sich das für den Rest des Tages nicht aendern!
-
-
-
Du darfst es wissen, da sie Jugendfrei ist!
-
-
-
İch und alk?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!