lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Ulülülü

    bei büchern gehts mir auch so...


    Was für welche hast du zuletzt gekauft?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Plasma-X

    2. So genau weiss ich das auch nicht. :D


    Du traust dich ja bloß nicht, es zu sagen :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Was für welche hast du zuletzt gekauft?

    ou, genuch...
    harry potter and the halfblood prince
    war of the flowers
    earthsea quartet
    rumo und die geheimnisse im dunkeln
    stadt der träumenden bücher
    the da vinci code

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de


  • Fast vorwiegend englische Bücher? :shock:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    joa, hatte sich halt so ergeben...


    Dann mußt du die Sprache ja ziemlich gut beherrschen. Kann ich dich dann gelegentlich um die Bedeutung von ein paar Sätzen fragen?
    Ich hab mir die Autobiografie von Donovan gekauft (die ich hoffentlich bald geliefert bekomme) und habe die Befürchtung, das ich von vielem den Sinn gar nicht verstehen werde. :oops: Ich brauche jemanden, der mir das dann übersetzt. *ganzliebdreinschau*

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Dann mußt du die Sprache ja ziemlich gut beherrschen. Kann ich dich dann gelegentlich um die Bedeutung von ein paar Sätzen fragen?
    Ich hab mir die Autobiografie von Donovan gekauft (die ich hoffentlich bald geliefert bekomme) und habe die Befürchtung, das ich von vielem den Sinn gar nicht verstehen werde. :oops: Ich brauche jemanden, der mir das dann übersetzt. *ganzliebdreinschau*

    klar, gerne...auf jeden fall...kann ich auch nur von profitieren...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    welche hast du denn gekauft?


    zuletzt bereits erwähnte Donovan-Autobiografie
    Harry Potter und der Halbblutprinz (da hab ich sogar auch die englische Ausgabe, aber ich bin neugierig, ob die Geschichte wirklich so geht, wie ich sie verstanden habe)
    Ein paar Dirk Pitt Romane von Clive Cussler (die restlichen, die ich noch nicht hatte)
    Das Recht zu lieben (wenn sich schon niemand an die Serie erinnern kann)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • War letzteres diese Telenovela, die hier ne zeitlang rumgegeistert ist?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ulülülü

    klar, gerne...auf jeden fall...kann ich auch nur von profitieren...


    schon mal danke im vorhinaus! :D
    so weit wie möglich werd ich sowieso mein Wörterbuch zu rate ziehen, aber immer reicht das ja nicht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Plasma-X

    War letzteres diese Telenovela, die hier ne zeitlang rumgegeistert ist?


    Damit hab ich ja angefangen. Leider kennt die außer mir scheinbar niemand. Dann hab ich zufällig bemerkt, das es davon auch Bücher gibt, also werd ich die ganze Geschichte selbst nachlesen müßen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    zuletzt bereits erwähnte Donovan-Autobiografie
    Harry Potter und der Halbblutprinz (da hab ich sogar auch die englische Ausgabe, aber ich bin neugierig, ob die Geschichte wirklich so geht, wie ich sie verstanden habe)
    Ein paar Dirk Pitt Romane von Clive Cussler (die restlichen, die ich noch nicht hatte)
    Das Recht zu lieben (wenn sich schon niemand an die Serie erinnern kann)

    und? wie fandeste harry potter?

    bei englischen büchern würd ich gar nicht so oft das wörterbuch benutzen...einfach draufloslesen...die meisten wörter erklären sich dann durch ihren kontext selbst...nur, wenn's gar nicht geht, mal ein wörterbuch befragen

    zumindest ach ich das immer so :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    cello: juhu, des wär ja subber...jau, wäre dann in osna. 21./22. april...

    sind ja nur noch knapp 6 monate...

    bekommen wir bestimmt hin.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo zuasammen... bitte haltet mich mal mit irgendwas wach, hatte nämlich gerade 3 Stunden Informatik - Thema: "Einen Neuen Ordner bei Windows XP erstellen" :schlafen: Und das 3 Stunden lang :?

  • Zitat von Ulülülü

    und? wie fandeste harry potter?


    Eigentlich war es nicht umbedingt das beste, die anderen Teile waren besser. Aber vielleicht sieht man das anders, wenn man dann den letzten Teil gelesen hat. Was mich aber auf jeden Fall genervt hat

    Spoiler anzeigen

    waren die ganzen Verwicklungen, wer steht auf wen, wer geht mit wen, und speziell dieses Mittel, das einem sich in jemanden verlieben läßt.


    Zitat von Ulülülü

    bei englischen büchern würd ich gar nicht so oft das wörterbuch benutzen...einfach draufloslesen...die meisten wörter erklären sich dann durch ihren kontext selbst...nur, wenn's gar nicht geht, mal ein wörterbuch befragen

    zumindest ach ich das immer so :wink:


    Den Tip hat man mir schon öfters gegeben. Das Problem ist bei mir dann nur so, das ich dann manche Sätze falsch verstehe und dann einen ganz anderen Sinn reinbringe, als den, den der Autor eigentlich meinte. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Eigentlich war es nicht umbedingt das beste, die anderen Teile waren besser.

    Ich bin jetz bei Seite 330 oder so. Fand den bis jetzt eigentlich recht langweilig...

  • Zitat von Silva07

    Informatik - Thema: "Einen Neuen Ordner bei Windows XP erstellen" Und das 3 Stunden lang

    Das ist realy hardcore!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von silva07

    Hallo zuasammen... bitte haltet mich mal mit irgendwas wach, hatte nämlich gerade 3 Stunden Informatik - Thema: "Einen Neuen Ordner bei Windows XP erstellen" :schlafen: Und das 3 Stunden lang :?

    Na, da kannste jetzt ja Ordner erstellen wie ne kleine Weltmeisterin. :lachen2:
    Wieviele Ordner man wohl in drei Stunden schafft? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Hallo zuasammen... bitte haltet mich mal mit irgendwas wach, hatte nämlich gerade 3 Stunden Informatik - Thema: "Einen Neuen Ordner bei Windows XP erstellen" :schlafen: Und das 3 Stunden lang :?

    man benutzte total commander und drücke die taste "F7".

    fertig.

    hi silva-schatz. wie isses?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von silva07

    Hallo zuasammen... bitte haltet mich mal mit irgendwas wach, hatte nämlich gerade 3 Stunden Informatik - Thema: "Einen Neuen Ordner bei Windows XP erstellen" :schlafen: Und das 3 Stunden lang :?


    Hast du Kaffee in der Nähe? Das hilft am besten. :lol:
    Worüber willst du reden? Sind Bücher für dich ein Thema?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Plasma-X

    Na, da kannste jetzt ja Ordner erstellen wie ne kleine Weltmeisterin. :lachen2:
    Wieviele Ordner man wohl in drei Stunden schafft? :wink:

    Ca. 200. Hab zwichendurch mal Solitäre gespielt :schein: Internet ging leider nich, sonst hätt ichn bissl FiFeln können ^^

  • Zitat von silva07

    Ich bin jetz bei Seite 330 oder so. Fand den bis jetzt eigentlich recht langweilig...


    So deutlich wollte ich das nicht ausdrücken. :lachen2:
    Aber nachdem ich schon die vorherigen fünf kenne, und den siebten auch mit Sicherheit lesen werde, hab ich mir das doch angetan.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von cello

    man benutzte total commander und drücke die taste "F7".

    fertig.

    hi silva-schatz. wie isses?

    Im Total Commander hab ich eh nur 5 Ordner, die reichen :D

    Das is ja mal ne nette Begrüßung... :grinsup:
    Bei mir isses nach fast 3 Monaten Dauerkriese wieder besser :) Und wie gehts euch so?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!