lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
cello: juhu, des wär ja subber...jau, wäre dann in osna. 21./22. april...
-
-
-
-
-
-
welche hast du denn gekauft?
-
Zitat von Ulülülü
joa, hatte sich halt so ergeben...
Dann mußt du die Sprache ja ziemlich gut beherrschen. Kann ich dich dann gelegentlich um die Bedeutung von ein paar Sätzen fragen?
Ich hab mir die Autobiografie von Donovan gekauft (die ich hoffentlich bald geliefert bekomme) und habe die Befürchtung, das ich von vielem den Sinn gar nicht verstehen werde. Ich brauche jemanden, der mir das dann übersetzt. *ganzliebdreinschau* -
Zitat von scarlettrose
Dann mußt du die Sprache ja ziemlich gut beherrschen. Kann ich dich dann gelegentlich um die Bedeutung von ein paar Sätzen fragen?
Ich hab mir die Autobiografie von Donovan gekauft (die ich hoffentlich bald geliefert bekomme) und habe die Befürchtung, das ich von vielem den Sinn gar nicht verstehen werde. Ich brauche jemanden, der mir das dann übersetzt. *ganzliebdreinschau*klar, gerne...auf jeden fall...kann ich auch nur von profitieren...
-
Zitat von Ulülülü
welche hast du denn gekauft?
zuletzt bereits erwähnte Donovan-Autobiografie
Harry Potter und der Halbblutprinz (da hab ich sogar auch die englische Ausgabe, aber ich bin neugierig, ob die Geschichte wirklich so geht, wie ich sie verstanden habe)
Ein paar Dirk Pitt Romane von Clive Cussler (die restlichen, die ich noch nicht hatte)
Das Recht zu lieben (wenn sich schon niemand an die Serie erinnern kann) -
-
War letzteres diese Telenovela, die hier ne zeitlang rumgegeistert ist?
-
-
-
Zitat von scarlettrose
zuletzt bereits erwähnte Donovan-Autobiografie
Harry Potter und der Halbblutprinz (da hab ich sogar auch die englische Ausgabe, aber ich bin neugierig, ob die Geschichte wirklich so geht, wie ich sie verstanden habe)
Ein paar Dirk Pitt Romane von Clive Cussler (die restlichen, die ich noch nicht hatte)
Das Recht zu lieben (wenn sich schon niemand an die Serie erinnern kann)und? wie fandeste harry potter?
bei englischen büchern würd ich gar nicht so oft das wörterbuch benutzen...einfach draufloslesen...die meisten wörter erklären sich dann durch ihren kontext selbst...nur, wenn's gar nicht geht, mal ein wörterbuch befragen
zumindest ach ich das immer so
-
Zitat von Ulülülü
cello: juhu, des wär ja subber...jau, wäre dann in osna. 21./22. april...
sind ja nur noch knapp 6 monate...
bekommen wir bestimmt hin.
-
-
Hallo zuasammen... bitte haltet mich mal mit irgendwas wach, hatte nämlich gerade 3 Stunden Informatik - Thema: "Einen Neuen Ordner bei Windows XP erstellen" Und das 3 Stunden lang
-
Zitat von Ulülülü
und? wie fandeste harry potter?
Eigentlich war es nicht umbedingt das beste, die anderen Teile waren besser. Aber vielleicht sieht man das anders, wenn man dann den letzten Teil gelesen hat. Was mich aber auf jeden Fall genervt hatSpoiler anzeigen
waren die ganzen Verwicklungen, wer steht auf wen, wer geht mit wen, und speziell dieses Mittel, das einem sich in jemanden verlieben läßt.
Zitat von Ulülülübei englischen büchern würd ich gar nicht so oft das wörterbuch benutzen...einfach draufloslesen...die meisten wörter erklären sich dann durch ihren kontext selbst...nur, wenn's gar nicht geht, mal ein wörterbuch befragen
zumindest ach ich das immer so
Den Tip hat man mir schon öfters gegeben. Das Problem ist bei mir dann nur so, das ich dann manche Sätze falsch verstehe und dann einen ganz anderen Sinn reinbringe, als den, den der Autor eigentlich meinte. -
-
Zitat von Silva07
Informatik - Thema: "Einen Neuen Ordner bei Windows XP erstellen" Und das 3 Stunden lang
Das ist realy hardcore!
-
Zitat von silva07
Hallo zuasammen... bitte haltet mich mal mit irgendwas wach, hatte nämlich gerade 3 Stunden Informatik - Thema: "Einen Neuen Ordner bei Windows XP erstellen" Und das 3 Stunden lang
Na, da kannste jetzt ja Ordner erstellen wie ne kleine Weltmeisterin.
Wieviele Ordner man wohl in drei Stunden schafft? -
-
Zitat von silva07
man benutzte total commander und drücke die taste "F7".
fertig.
hi silva-schatz. wie isses?
-
Zitat von silva07
Hast du Kaffee in der Nähe? Das hilft am besten.
Worüber willst du reden? Sind Bücher für dich ein Thema? -
-
Zitat von silva07
Ich bin jetz bei Seite 330 oder so. Fand den bis jetzt eigentlich recht langweilig...
So deutlich wollte ich das nicht ausdrücken.
Aber nachdem ich schon die vorherigen fünf kenne, und den siebten auch mit Sicherheit lesen werde, hab ich mir das doch angetan. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!