lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Plasma-X

Hmmm... diesen unerträglichen Druck auf meiner ***. Näääää, nurn Scherz. :wink:

Tja, loswerden??? Ich wollt einfach nur mal schnacken wien normaler Mensch. Soweit mir das überhaupt möglich ist. :lol:

na, dann keg mal los...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Hmmm... hab mir sagen lassen, Du wärst auch auf diesen besch*** Test von Ressi reingefallen?! :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• :lol: ja, so'n blöder mist...wenn die kiddies wissen wollen, was meine sexuellen vorlieben sind, hätten sie auch direkt fragen können. woher weißt'n das?

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von kyle

woher kommt mir das nur bekannt vor? :?

kinder,der test ist doch schon sooooooooooooooooo alt! :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

ich kannte den aber auch nicht... :oops: :lachen2:

den gibt es bestimmt schon 3 jahre.....wenn ich den link verschickt habe,habe ich die leute meistens auch in irgendeiner weise vorgewarnt (weil ich den test nur bedingt lustig finde)....nur meinem besten freund nicht,ich dachte,ich kenn die antworten eh schon alle......war aber nicht so :lachen2:

kyle: so ging es mir auch,als ich den test gemacht habe...auf der zweiten seite bin ich mißtrauisch geworden und hab einfach immer weiter geklickt....hat trotzdem funktioniert ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• So Leutz, ich bin denn mal wieder raus für heute. Gehabt euch wohl. :seeyeah:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• So, wer ist denn noch so da? :lupe:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• geht so? das klingt aber nicht so toll..... was ist denn los?

was neues? nichts dramatisches....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• detektivische neigungen? ok,wenn eine höfliche nachfrage für dich eine detektivische neigung ist? bitte! :lachen3:

mir gehts sehr gut.... 2 freie tage und schuhe kaufen können wunder wirken ;)

oscar wilde

schnarchnase

• das meinte ich doch nicht :roll:
    ich bin es nur von dir gewohnt, dass du mit einer nicht beantworteten Frage nicht so einfach zufrieden bist und so lange nachfragst bist du deine Antwort bekommst.

Schuhe... :roll:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• wenn du sagst,daß mich das nichts angeht,akzeptiere ich das....ich kann mir auch nicht vorstellen,daß ich schonmal,wenn du das geschrieben hast,weiter gefragt habe.....

ach,du läufst also barfuß durch die gegend?

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!