lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hmmm... hab mir sagen lassen, Du wärst auch auf diesen besch*** Test von Ressi reingefallen?!
-
ja, so'n blöder mist...wenn die kiddies wissen wollen, was meine sexuellen vorlieben sind, hätten sie auch direkt fragen können. woher weißt'n das?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
ich kannte den aber auch nicht...
den gibt es bestimmt schon 3 jahre.....wenn ich den link verschickt habe,habe ich die leute meistens auch in irgendeiner weise vorgewarnt (weil ich den test nur bedingt lustig finde)....nur meinem besten freund nicht,ich dachte,ich kenn die antworten eh schon alle......war aber nicht so
kyle: so ging es mir auch,als ich den test gemacht habe...auf der zweiten seite bin ich mißtrauisch geworden und hab einfach immer weiter geklickt....hat trotzdem funktioniert
-
-
So Leutz, ich bin denn mal wieder raus für heute. Gehabt euch wohl.
-
So, wer ist denn noch so da?
-
ich....aber anscheinend du nicht mehr asti!
-
hallihallo
-
hallo gh!
alles ok bei dir?
-
-
Naja, es geht so.
Was hat sich so getan? Gibts was neues?
-
geht so? das klingt aber nicht so toll..... was ist denn los?
was neues? nichts dramatisches....
-
nichts was dich was angeht
das übliche also... wie langweilig
-
ok,schon verstanden
-
kann ich nicht glauben, aber lassen wir das mal.
Wie gehts dir so? Alles fit im Schritt?
-
-
warum kannst du nicht glauben,daß ich verstanden habe,daß es mich nichts angeht?
-
sollte nur eine kleine Anspielung auf deine detektivischen Neigungen sein
Also, wie gehts dir denn? -
detektivische neigungen? ok,wenn eine höfliche nachfrage für dich eine detektivische neigung ist? bitte!
mir gehts sehr gut.... 2 freie tage und schuhe kaufen können wunder wirken
-
das meinte ich doch nicht
ich bin es nur von dir gewohnt, dass du mit einer nicht beantworteten Frage nicht so einfach zufrieden bist und so lange nachfragst bist du deine Antwort bekommst.Schuhe...
-
wenn du sagst,daß mich das nichts angeht,akzeptiere ich das....ich kann mir auch nicht vorstellen,daß ich schonmal,wenn du das geschrieben hast,weiter gefragt habe.....
ach,du läufst also barfuß durch die gegend?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!