Hi, cello!
Bei mir dürfte es gottseidank heute und morgen nicht so stressig sein.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moin scarlett
siehste, diesmal hab ich dich nicht übersehen
-
Zitat von Alexander der Grosse
Moin scarlett
siehste, diesmal hab ich dich nicht übersehen
Ausnahmsweise
Wie gehts? -
Geht so, Chef isse wech und ich hab daher endlich Admin-Rechte um auf bestimmte Seiten im I-Net zuzugreifen.
Und bei dir, alles grülb?
-
Geht so, Chef isse wech und ich hab daher endlich Admin-Rechte um auf bestimmte Seiten im I-Net zuzugreifen.
Und bei dir, alles grülb?
Bei mir ist gottseidank der Chef momentan auch weg. -
-
Ja das Leben kann so schön sein ohne Cheffsche im Rücken.
Ist deiner wenigstens "normal"? Meiner spinnt und das ist keine Übertreibung, wir nennen ihn daher auch Rumpelstilchen (oder wieauchimmermandetschreibt). -
Ja das Leben kann so schön sein ohne Cheffsche im Rücken.
Ist deiner wenigstens "normal"? Meiner spinnt und das ist keine Übertreibung, wir nennen ihn daher auch Rumpelstilchen (oder wieauchimmermandetschreibt).
Rumpelstilzchen schreibt man das, glaub ich zumindest.
Nein, unserer ist eigentlich ziemlich normal, aber natürlich erwartet er, das man in der Arbeitszeit arbeitet -
Was erlaubt sich dein Chef? Arbeiten während der Arbeitszeit, dat is ein Paradoxon. Ich halt es da eher nach dem Motto: die Ruhe ist dem Weisen heilig, nur Verrückte habens eilig
-
Morgen zusammen!
-
Hi silva,
wie gehts? Schon lange nichts von dir gehört (Hängt wohl mit meinen "regelmäßigen" Besuchen hier zusammen )
-
-
Morgen Alex.
Warscheinlich Wieso kommste denn nich mehr so oft?
Mir gehts nich so besonders gut... wieso steht im andern Laberthread in meinen letzten 3 Beiträgen
Und wie gehts dir? -
Hi, Silva!
Zitat von Alexander der GrosseWas erlaubt sich dein Chef? Arbeiten während der Arbeitszeit, dat is ein Paradoxon. Ich halt es da eher nach dem Motto: die Ruhe ist dem Weisen heilig, nur Verrückte habens eilig
Das ist auch mein Motto!
-
Was ist denn silva? Kummer und Sorgen? Alles halb so wild, morgen sieht die Welt schon anders aus..oder schlimmer (Bin ein geborener Pessimist!)
Na ja bin nicht gerade gut beim Aufmuntern, bin ehr die geborene Heulsuse und jammer auch immer rum ("Und Morgen geht die Welt unter")
Ich bin im Stress, bei der Arbeit bringe meh ne neue Softwareversion heraus und bin die ganze Zeit am Promoten, d.h. Zeitschriften anbetteln daß die ein Artikel über uns schreiben. Ausserdem habe ich noch einige andere Sachen zu erledigen und bin daher öfters im Ausland, morgen gehts wieder für ein paar Tage nach GR z.B.
-
-
Ja, Kummer und Sorgen... weil ich jemandem was gesagt hab, was ich hätte lieber nicht hätte sagen sollen...
Achso... nadann viel Spaß
Kannst ja mal was in den FiF-treffen-Thread schreiben, wir wissen nämlich immernoch nich wo genau das stattfinden soll... -
-
Wer oder was kriecht hier noch herum?
-
Moin miteinander.
Bin zwar nur noch 10 Minuten hier, aber wollt mal eben reinschauen.
-
Hi, Plasma! Wieso bist du nur mehr 10 Minuten da?
-
-
-
-
Zitat von silva07
Ja, Kummer und Sorgen... weil ich jemandem was gesagt hab, was ich hätte lieber nicht hätte sagen sollen...
Achso... nadann viel Spaß
Kannst ja mal was in den FiF-treffen-Thread schreiben, wir wissen nämlich immernoch nich wo genau das stattfinden soll...Und da fragst du mich? Ich hät eher Tipps für Plasma wo meh hingehen könnten
-
Ja, das kann ich mir gut vorstellen
-
-
Zitat von Groundhog
ähem....! Gestern war nicht Staatsfeiertag, sondern unser Nationalfeiertag! der Staatsfeiertag ist am 1.5. Setzen 6
und ja, ich musste leider wirklich schwingen...Und damit ein "Hallo" an alle!
Hi, Groundhog.
Als ob es nicht egal ist, weshalb wir frei haben. Wichtig ist doch nur, dass wir frei haben -
Hi Scarlett! Wie gehts? Auch so schön sonnig in Wien?
Da hast du schon recht, aber trotzdem sollte man wissen was man da jetzt feiert und weshalb man frei hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!