hm, ja, die katzenhaare sind fies...aber wir wohnen direkt am wald, da ham die genug auslauf...hey wusstet ihr dass es ein buch gibt wie man mit katzenfutter (!) angeblich leckere sachen für menschen kocht?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
mmh, lecker...wat feines mit roh-asche
-
'schatz, heute gibts sheba!'
-
ui, sogar was edles... :x
-
naja, viiiieeel schlimmer als der gemüse auflauf von meiner mutter kanns nicht sein...
-
-
es lebe die mikrowelle
das problem ist, dass es die sachen die ich nicht mag genau dann gibt wenn ich hunger ohne ende habe... -
Hunger ist doch bekanntlich der beste Koch. Also wenn ich nix im Kühlschrank habe und die Pfanne trotzdem anheize, findet sich auch immer irgendwas, was nicht wirklich perfekt schmeckt. Da muss man dann halt flexibel sein.
-
hm, aber katzen futter(n)...ich weiß nicht...
-
DAS hab ich auch nicht gemeint
Ich futter Katze doch nicht ihr essen weg.
-
was ist so schlimm an dem gemüseauflauf deiner ma?
was magst du denn nicht?? rosenkohl?? -
bah, rosenkohl...der bestand aus möhren, broccoli und bohnen. den broccoli hab ich gegessen, rest mag ich nicht gekocht (also die möhren, bohnen gar nicht)
-
Also in broccoli kann ich mich auch reinsetzen. vor allem auf Pizza *mjam*
-
aaaaaaaaaah...pizza...die typen in meinem franz-buch scheinen sich nur von pizza und salat zu ernähren
-
die grundnahrungsmittel eines männlichen singels:
tiefkühlpizza, nudeln, dosen/beutel-suppen, döner, alles was mama kocht
(letzteres gibts bei mir leider viel zu selten)
-
Mir fällt dabei grad ein, dass es bei mir heute ne Dose Fisch gibt. Lecker!
Naja, halb so schlimm.
-
hatte erst am wochenende ´ne "dose" die nach fisch roch, danke mein appetit ist gesättigt
so feierabend - bis morgen
-
tschö, wir sehn uns
mmmh...fisch - erinnert mich an bio... -
-
mmh, muffins...*sabber*
hat meine mutter mal gemacht, waren ziemlich viele, ham wir aber nachher vergessen und mussten fast alles wegschmeißen -
-
Dann musst mal Bohnen mit Speck probieren so ala Wild West Filme. Gibt fast nichts besseres.
Und bezüglich Single-Essen kann ich nur sagen dass ich froh bin doch kochen zu können. Sogar sehr gerne. Was mich stört is der Abwasch!
-
ich nehme mal an ein kampfmuffin ist als mordwaffe geeignet weil hart...oder?
-
Sch***! Muss auch noch Geschirr spülen. Manometer! Ich hab echt keinen Bock drauf.
-
aja, der abwasch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!