lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• hm, ja, die katzenhaare sind fies...aber wir wohnen direkt am wald, da ham die genug auslauf...hey wusstet ihr dass es ein buch gibt wie man mit katzenfutter (!) angeblich leckere sachen für menschen kocht?

• Zitat von kyle

naja, viiiieeel schlimmer als der gemüse auflauf von meiner mutter kanns nicht sein... :D

Iiiieh, bist du fies :lachen2:

Sei doch froh, das Du noch bekocht wirst :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Hunger ist doch bekanntlich der beste Koch. Also wenn ich nix im Kühlschrank habe und die Pfanne trotzdem anheize, findet sich auch immer irgendwas, was nicht wirklich perfekt schmeckt. Da muss man dann halt flexibel sein. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• DAS hab ich auch nicht gemeint :lachen2:

Ich futter Katze doch nicht ihr essen weg. :wink:

• was ist so schlimm an dem gemüseauflauf deiner ma?
    was magst du denn nicht?? rosenkohl?? :wuerg:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Also in broccoli kann ich mich auch reinsetzen. vor allem auf Pizza *mjam*

• die grundnahrungsmittel eines männlichen singels:

tiefkühlpizza, nudeln, dosen/beutel-suppen, döner, alles was mama kocht :lachen4:

(letzteres gibts bei mir leider viel zu selten)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• hatte erst am wochenende ´ne "dose" die nach fisch roch, danke mein appetit ist gesättigt :wink:

so feierabend - bis morgen

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Dann musst mal Bohnen mit Speck probieren so ala Wild West Filme. Gibt fast nichts besseres.

Und bezüglich Single-Essen kann ich nur sagen dass ich froh bin doch kochen zu können. Sogar sehr gerne. Was mich stört is der Abwasch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!