kyle: Könnte jemand erschlagen!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
also ich bevorzuge mampfmuffins
-
Kommt drauf an, wer sie backt.
-
hab grad ne tafel schoko gemampft...muffin wär mir lieber gewesen
-
Da fällt mir ein ich könnt ma noch schnell ein paar Donuts aus der Kantine in der Firma holen *g*
-
Beim Aldi gibts immer die leckeren brownies, nicht so gut wie selbstgemacht, aber extrem lecker *wasserimmaulzusammenlauf*
-
ja, mjam....da hol ich auch immer meine tortellinies
-
Ich steh nicht so auf Schoki.
Bin aber jetzt grad am überlegen, was ich zum nächsten Film mampf. Chips, Flips, oder Tortillas mit Dipp? Der nächste Film ist jedenfalls "Tanguy". -
so, jungs..meine honig-schokoflocken-muffins snd fertig...
*g* -
*magenknur*
Ülülülü du bist gemein, hab den ganzen Tag noch nix gegessen
-
*ganzliebfrag* krieg ich auch welche?
-
klar, könnt gern welche abhaben von meinen saftigen, locker-fluffigen muffins
-
Ich glaub ich fahr nach dem Tanken noch beim Mäci vorbei!
-
-
kyle: gibts das bei uns in AT auch schon.
War schon länger nicht mehr dort!
-
naja, keine ahnung. hier gibts das jedenfalls.
-
Zitat von kyle
Ulülülü: mjam...schickst du mir eins per mail?
moment, muß nur noch einen ins disketten laufwerk schieben und dann hochladen.... -
ah, danke! ich freu mich schon drauf
-
und? wie war der muffin?
-
hmmmmm....einfdach lecker
-
so, ich muss mal wieder.
schönen abend noch alle miteinander bis morgen
-
na dann bis morgen
-
moin,
ich habe heute mein frühstück zu hause liegen lassen und muß hier und jetzt was über muffins lesen *grml*
ja, ja "die dose" war gratis, aber nicht umsonst
also das mit dem abwaschen kenne ich, muß mich immer wieder selber zwingen, noch schlimmer is allerdings wäsche-waschen bzw. das aufhängen, abnehmen und BÜGELN
-
Tja, ich hatte auch schon lange keine Gratis-Dose mehr, will sagen, ich kenne das Problem mit dem Bügeln
-
naja muß gestehen, bei unwichtigen sachen klaue ich mir die wäsche einfach vom trocken runter, ist einfacher und spar ne menge zeit.
bin diese woche aber auch nocht mit hausflur säubern dran... *heul*
muß noch bettwäsche waschen und mein bad ist auch fällig, da ich letztes we "angeln" war. und und und, ich will zurück zu mutti... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!