lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
was'n für'n roter sticker?
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Was stand da nochmal drauf?
Naja, kleingedruckt stand noch ne I-Net-Adresse bill.nl oder so drauf. Naja jedenfalls aus Holland. Is rund und vll drei Centimeter gross.
ach soooo...mein bon jovi-pin! ja, is wurscht...
DISI: also, ich fand das treffen öde...
-
-
Bin nochmal kurz raus. Hoffentlich nur für ne Stunde.
-
Tschau.
Das ist gemein
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Die Seite is Müll. Voll langweilig... kennt ihr das hier -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ?
-
Zitat von silva07
Die Seite is Müll. Voll langweilig... kennt ihr das hier -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ?
Hopper
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
So werden Probleme gelöst.....Son Idiot
-
-
Zitat
Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
I want to shoot
The whole day down. -
-
Zitat von DISI
Wieso dass den
Ich hab einen gewaltigen Muskelkater, weil ich am Samstag Holz eingelagert habe und heute war im Büro so ein Stress, das ich erst jetzt Zeit fürs FiF habe. Also jetzt nur mehr eine halbe Stunde für heute, gesetzt dem Fall, das ich nicht noch eine Arbeit aufgehalst bekomme. -
-
Zitat von scarlettrose
Ich hab einen gewaltigen Muskelkater, weil ich am Samstag Holz eingelagert habe und heute war im Büro so ein Stress, das ich erst jetzt Zeit fürs FiF habe. Also jetzt nur mehr eine halbe Stunde für heute, gesetzt dem Fall, das ich nicht noch eine Arbeit aufgehalst bekomme.Arme scarlett
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Verrät mir irgendjemand, was darauf zu hören ist? Ich hab keinen Lautsprecher! Wär auch blöd im Büroach, son Rapper wo jemandem im Radio verprügeln will... Deutsche Kultur
Zitat von scarlettroseBesonders, weil mir eben eingefallen ist: eigentlich hätte ich noch Arbeit zu erledigen, aber es ist sowieso nicht dringend, das kann ruhig bis morgen liegen bleiben
was man heut nicht ttut, tut man morgn
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Aber nicht schon wieder Bushido?Ne, da hat einer bei ner Radiostation angerufen.... Ausm türkischen Restaurant, mit 50 Türken, die den einen alle verprügeln werden
[quote=scarlettrose]Verschiebe nicht auf morgen, was du auch übermorgen erledigen kannst!
Am besten fangt man gar nicht erst an
-
-
-
Juhu, endlich Feierabend. Schönen Tag noch!
Ich hoffe, ich hab morgen mehr Zeit! -
Zitat von Astaroth
Ist das geil..!! Recht hat der Jung!
Über Tote sollte man keine Witze machen.... und für das:
Zitat von son DreckssackTja, und 1994 war der Traum plötzlich vorbei. Und wieder war der Kurtl Schuld. Der dumme Sack hatte sich im Drogenrausch ne Ladung Schrot in den Kopf gejagt, und hat sogar schon angefangen zu stinken bevor man ihn fand. Was aber auch an mangelnder Körperhygiene gelegen habe könnte. Aber sicher haben die Fliegen die in den Resten seines Hirns ihre dritte Generation Eier abgelegt haben einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen.
Sollte er erschossen werden.
Ciao scarlett
-
-
Zitat
Tja, und 1994 war der Traum plötzlich vorbei. Und wieder war der Kurtl Schuld. Der dumme Sack hatte sich im Drogenrausch ne Ladung Schrot in den Kopf gejagt, und hat sogar schon angefangen zu stinken bevor man ihn fand.
Das hier stimmt aber, schon!Der Rest ist natürlich Schwachsinn. Aber dafür kann nun mal der Kurtl nix!
Adios Scarlett!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!