lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von DISI

Wie wars aufm Treffn?

Absolut genial. :D
    Moin auch an Silva und Ulli.

btw: Ulli, da liegt son roter Sticker in meinem Auto. Kommt der von Dir?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Ulülülü

was'n für'n roter sticker?

Was stand da nochmal drauf? :gruebel:

Naja, kleingedruckt stand noch ne I-Net-Adresse bill.nl oder so drauf. Naja jedenfalls aus Holland. Is rund und vll drei Centimeter gross.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Plasma-X

Was stand da nochmal drauf? :gruebel:

Naja, kleingedruckt stand noch ne I-Net-Adresse bill.nl oder so drauf. Naja jedenfalls aus Holland. Is rund und vll drei Centimeter gross.

ach soooo...mein bon jovi-pin! ja, is wurscht...

DISI: also, ich fand das treffen öde... :twisted: :wink: :lachen2:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Bin nochmal kurz raus. Hoffentlich nur für ne Stunde. :abschied:

Automatische Anzeigen

• I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von DISI

Wieso dass den

Ich hab einen gewaltigen Muskelkater, weil ich am Samstag Holz eingelagert habe und heute war im Büro so ein Stress, das ich erst jetzt Zeit fürs FiF habe. Also jetzt nur mehr eine halbe Stunde für heute, gesetzt dem Fall, das ich nicht noch eine Arbeit aufgehalst bekomme. :evil:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von DISI

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

So werden Probleme gelöst.....Son *peep* :lol:

Verrät mir irgendjemand, was darauf zu hören ist? Ich hab keinen Lautsprecher! Wär auch blöd im Büro :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

• Zitat von scarlettrose

Ich hab einen gewaltigen Muskelkater, weil ich am Samstag Holz eingelagert habe und heute war im Büro so ein Stress, das ich erst jetzt Zeit fürs FiF habe. Also jetzt nur mehr eine halbe Stunde für heute, gesetzt dem Fall, das ich nicht noch eine Arbeit aufgehalst bekomme. :evil:

Arme scarlett :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von DISI

Arme scarlett :wink:

Nicht wahr? :( :lol:
    Besonders, weil mir eben eingefallen ist: eigentlich hätte ich noch Arbeit zu erledigen, aber es ist sowieso nicht dringend, das kann ruhig bis morgen liegen bleiben :grinsup:

• Zitat von scarlettrose

Verrät mir irgendjemand, was darauf zu hören ist? Ich hab keinen Lautsprecher! Wär auch blöd im Büro :lol:

ach, son Rapper wo jemandem im Radio verprügeln will... Deutsche Kultur :lachen2:

Zitat von scarlettrose

Besonders, weil mir eben eingefallen ist: eigentlich hätte ich noch Arbeit zu erledigen, aber es ist sowieso nicht dringend, das kann ruhig bis morgen liegen bleiben

was man heut nicht ttut, tut man morgn :D

• Zitat von DISI

[ach, son Rapper wo jemandem im Radio verprügeln will... Deutsche Kultur :lachen2:

Aber nicht schon wieder Bushido? :lol:

Zitat von DISI

was man heut nicht ttut, tut man morgn :D

Verschiebe nicht auf morgen, was du auch übermorgen erledigen kannst! :lachen2:

• Zitat von DISI

Tschau.

Das ist gemein :(
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ist das geil..!! :lachen3: Recht hat der Jung! :super:

Ach ja! Howdyho allerseits! :winkewinke:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von scarlettrose

Aber nicht schon wieder Bushido? :lol:

Ne, da hat einer bei ner Radiostation angerufen.... Ausm türkischen Restaurant, mit 50 Türken, die den einen alle verprügeln werden :D

[quote=scarlettrose]Verschiebe nicht auf morgen, was du auch übermorgen erledigen kannst! :lachen2:

Am besten fangt man gar nicht erst an :D

Automatische Anzeigen

• HI, Astaroth!

Zitat von DISI

Am besten fangt man gar nicht erst an :D

OK, du hast gewonnen! :lachen2:

• Juhu, endlich Feierabend. Schönen Tag noch!
    Ich hoffe, ich hab morgen mehr Zeit! :seeyeah:

• Zitat von Astaroth

Über Tote sollte man keine Witze machen.... und für das:

Zitat von son Dreckssack

Tja, und 1994 war der Traum plötzlich vorbei. Und wieder war der Kurtl Schuld. Der dumme Sack hatte sich im Drogenrausch ne Ladung Schrot in den Kopf gejagt, und hat sogar schon angefangen zu stinken bevor man ihn fand. Was aber auch an mangelnder Körperhygiene gelegen habe könnte. Aber sicher haben die Fliegen die in den Resten seines Hirns ihre dritte Generation Eier abgelegt haben einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen.

Sollte er erschossen werden.

Ciao scarlett :winkewinke:

• Zitat von Astaroth

Geil?! Das is jawohl voll langweilig... und wo sind die eigentlich stehngeblieben?! Tokio Hotel (böses Schimpfwort) mit Nirvana vergleichen... :spinner:

btw: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :D

• Zitat

Tja, und 1994 war der Traum plötzlich vorbei. Und wieder war der Kurtl Schuld. Der dumme Sack hatte sich im Drogenrausch ne Ladung Schrot in den Kopf gejagt, und hat sogar schon angefangen zu stinken bevor man ihn fand.

Das hier stimmt aber, schon!

Der Rest ist natürlich Schwachsinn. Aber dafür kann nun mal der Kurtl nix!

Adios Scarlett! :abschied:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!