lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
trau mich nicht...bin so schüchtern
-
-
-
-
-
-
-
soderle, ich bin dann gleich mal weg...zum prof!
-
-
-
-
ja, genau so war's...
bis denne!! schönen feierabend!!
-
So, ich bin denn auch raus.
Schönen Abend noch an alle.
-
-
Howdy Groundy!
-
ich hab mal ne frage.
ich sehe grade alien1 und habe festgestellt dass in dem raumschiff das sie finden ein predator ist (naja ziemlich tot und knochig...aber es war eindeutig ein predatorkopf).
kann es sein das hier ein bindeglied zwischen predator und alien vor AvP existiert. Gehören die Filme irgenwie zusammen? also nehme ich mal an das das dann auch ein predetorschiff ist in Alien1.Sorry wußte nicht wo ich dat hinschreiben soll...so das jemand dann auch antwortet.
-
-
Schreib es als "Neues Thema" in den Filmfragen-Thread!
Ich denke, da wird dir geholfen! -
Zitat von aquila
ich hab mal ne frage.
ich sehe grade alien1 und habe festgestellt dass in dem raumschiff das sie finden ein predator ist (naja ziemlich tot und knochig...aber es war eindeutig ein predatorkopf).
kann es sein das hier ein bindeglied zwischen predator und alien vor AvP existiert. Gehören die Filme irgenwie zusammen? also nehme ich mal an das das dann auch ein predetorschiff ist in Alien1.Sorry wußte nicht wo ich dat hinschreiben soll...so das jemand dann auch antwortet.
ist unter "Filmfragen" besser aufgehobenHi Asti! Alles klar bei dir?
-
-
So spät noch arbeiten?
Alles ok hier. Hab den nervigen Besuch meiner Schwester vor die Tür geworfen und genieße nun ein gutes Essen und eine DVD
und Ulli ist ja auch noch da *g* -
Ich hab immer um die Uhrzeit aus, da ich für gewöhnlich abends arbeite!
Mahlzeit, ich weiß wie nervig Besucher sind! Kommen immer dann, wenn man sie nicht braucht!
Was schaust du dir denn an? -
-
Ist mir noch nie aufgefallen, aber es erklärt so einiges
Tja, da kommt man aus der Dusche, will ein bisschen Ruhe haben und schon stehen 10 fremde Menschen vor einem. Aber nicht mit mir....
Danke! Ich schau grad mal wieder "12 Monkeys" an.
-
Zitat von Groundhog
Ist mir noch nie aufgefallen, aber es erklärt so einiges
So? was erklärt es denn?Zitat von GroundhogTja, da kommt man aus der Dusche, will ein bisschen Ruhe haben und schon stehen 10 fremde Menschen vor einem.
Haben die etwa dich nackt zu Gesicht bekommen?Zitat von GroundhogIch schau grad mal wieder "12 Monkeys" an.
Guter Film!
Ich denke, ich schau mir wieder mal einen Rocco Siffredi Film an! -
warum du zb. oft so spät hier unterwegs bist
das nicht , aber das wohnzimmer war trotzdem belagert.
hab ich ja noch nie gehört. Was genau kann man da erwarten?
-
Nabend miteinander.
Ich häng grad am Rechner und will nen Smiley bauen. Werd vermutlich eh nicht vor 6 ins Bett kommen.
Hinter mir läuft grad Alien. Mal schaun, was danach kommt. Vielleicht leg ich Galaxy Quest rein.
-
Hallihall Irrwisch
Mal abwarten, ob ich es auch bis 6 schaffe
Wie soll denn der Smilie aussehen? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!