Ähämm, ich will ja nicht dumm kommen, aber ham wir mal wieder n richtiges Thema?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
HipHop...kann man das essn??
Guten Morgen....
-
Moin Dismaster.
-
-
Tja, Dismaster, beim Timing is mal wieder alles beim alten.
Ich mach mal wieder pünktlich Feierabend.
Bis Montag und schönes WE noch an alle.
-
-
-
-
Zitat von Astaroth
Doch, doch ich habs mit eigenen Augen gesehen. Der Junge hat über HipHop geätzt, da haben ihn einige Rapfans gepackt, in seine Einzelteile zerlegt und verspeist!
Also solltest du vorsichtig sein, mit dem was du zu wem sagst!Ich bin zu jung zum sterben
Wurden die blöden Hopper Ciao Plasma!
Ich bin zu jung zum sterben
blöde Hopper -
-
-
-
Zitat von Astaroth
Das liegt aber daran, das der Junge nicht wusste, was er von sich gab!
Ich sach ja immer wieder: Pass auf was du sagst!
Aber keiner nimmts ernst!
Tja, dann passieren halt solche Sachen!
Genau das wars was er zu den HipHopern sagte!Schade, das es sein letzter Satz war!
du glaubst doch nicht wirklich, dass "hopper" bessere menschen seien, als menschen mit musikgeschmack??
-
Zitat von Astaroth
Das liegt aber daran, das der Junge nicht wusste, was er von sich gab!
Ich sach ja immer wieder: Pass auf was du sagst!
Aber keiner nimmts ernst!
Tja, dann passieren halt solche Sachen!
Genau das wars was er zu den HipHopern sagte!Schade, das es sein letzter Satz war!
Das waren sicher richtige Gangster, PIMP´s from da hood
-
Zitat von Ulülülü
du glaubst doch nicht wirklich, dass "hopper" bessere menschen seien, als menschen mit musikgeschmack??
HipHopper sind Menschen mit Musikgeschmack, vielleicht nicht der gleiche Musikgeschmack, den du hast, aber doch, wir haben Musikgeschmack!
Das mit Metallica wird sich auch nie ändern! Da Metallica immer meine Helden sein werden, egal ob ich mir Rap oder Klassik oder Polka anhöre!
-
Zitat von Astaroth
HipHopper sind Menschen mit Musikgeschmack, vielleicht nicht der gleiche Musikgeschmack, den du hast, aber doch, wir haben Musikgeschmack!
Das mit Metallica wird sich auch nie ändern! Da Metallica immer meine Helden sein werden, egal ob ich mir Rap oder Klassik oder Polka anhöre!
und warum "fressen" sie kleine kinder, nur weil die auch nen anderen geschmack haben.
und dann gegen metaller hetzten? na, danke auch...aber stimmt, metallica sind ja auch kein metal mehr!
-
Mir wurscht, ob Metallica keinen Metal machen!
Für mich sind sie die besten, die größten, die einzig wahren!Und gegen Metaller hetze ich nicht!
-
-
...aber wie auch immer, ich geh jetzt mit meinen schmutzigen, tumben metaller-freunden abhängen!!
schönes wochenende!!
-
ich hab mir gedacht ihr macht hier ja lustiges Labern oder so. also hab ich mir gedacht um nicht gleich ein neues Thema zu machen schreib ichs bei euch rein!
Wie wollen diees im neuen Harry Potter hinkriegen das mt Cho und so. Potter kennt die doch garnicht weil sie sie nicht Quiddich spielen lassen! -
Zitat von gimli-gloinsohn
ich hab mir gedacht ihr macht hier ja lustiges Labern oder so. also hab ich mir gedacht um nicht gleich ein neues Thema zu machen schreib ichs bei euch rein!
Wie wollen diees im neuen Harry Potter hinkriegen das mt Cho und so. Potter kennt die doch garnicht weil sie sie nicht Quiddich spielen lassen!KA
-
Morgen!
-
Zitat von gimli-gloinsohn
Wie wollen diees im neuen Harry Potter hinkriegen das mt Cho und so. Potter kennt die doch garnicht weil sie sie nicht Quiddich spielen lassen!Schön, dass Du hier in den Laberthraed gefunden hast.
Auch wenn ich Dir mit Deiner Frage nicht wirklich weiterhelfen kann. *achselzuck*Moin miteinander.
-
-
morgen!
-
Moin Cello.
Na, wie is die Lage bei Dir?
-
geht so. das wetter is beschissen wie immer. bin unausgeschalfen.
ich haße montage!!!
hoffe bei dir is besser!
-
Nee, hier is genauso. Hoffen wir mal, dasses wenigstens auf der Arbeit ruhig hergeht. Aber sehr optimistisch bin ich da auch nicht.
Tjajaa, das Wetter...hier is voll die Brühe draussen. -
Moin @ all!
Ich wollt Plasma nur nochmal daran erinnern, dass er noch Bilder schuldet. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!