Guten Tag!
230 Gäste... Nicht übel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag!
230 Gäste... Nicht übel
230 Gäste! Mein lieber Scholli!
Also das hab ich auch noch nicht erlebt!
Jetzt weiss ich wenigstes warum es vorhin sogar für FIF Verhältnisse so langsam war
Und wie gehts dir sonst so Asti?
Naja, der Rekord is aber immer noch zu toppen.
Btw: Moin an alle, die ich noch nicht gesehn hab.
Mir gehts bestens, Leute! Bin grad am wundern, wie mein neuer Browser so funktioniert!
Biste jetzt endlich auf den I-Net-Explorer umgestiegen?
Nö, Mozilla-Firefox!
Moin Plasma!
Tja, mir gehts auch gut. Meine Weihnachsgeschenke an mich selbst sind Heute angekommen und ich bin happy
@Asti: Hab ich ja nur Gutes von gehört, aber selber bin ich zu faul, das hier draufzupacken.
@Murmel: Ich sollt mir auch mal wieder was schenken. Wenns sonst keiner macht.
Stell Dir mal vor das ganze Haus wackelt und Du bist so fixiert auf dne Monitor..."Boah, was ist denn mit dem Bild los? Das war doch eben noch nicht. Ich muss unbedingt das Sch*** Gerät umtauschen"
Aus der Sicht hab ich des noch garnicht betrachtet!
Ich bin weg Leute. Bis morgen Companeros!
Ich schliess mich da an. Schönen Abend noch an alle.
Bis Morgen.
Supi, bin ich da und sonst wieder mal keiner..... Ist ja typisch für mich, dass ich wieder mal komplett zur Tote-Hose-Zeit hier auftauche.....
Opera ist besser!!!
Nö. Firefox!
Bei Opera nervt die Werbung
Ich bleib beim IE.
Ein bisschen manchmal schon, aber die Mausgesten find ich genial, und sobald ich wieder ein Headset hab, lad ich mir die Sprachkontrolle runter, mal sehen wie gut die funktioniert.
BTW Ist es eigentlich werbung, wenn ich für einen Thread im FiF-Board werbe?
Meine Damen und Herren, mein absoluter Favorit unter den FiF-Board Threads, von Silva geclosed, von Silva wieder zum Leben erweckt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
der is gut hab ich aber schon gelesn
Ich find aber, es arbeiten viel zu wenige dran. Da können sich doch alle mit ein bisschen Fantasie beteiligen, die Herr der Ringe gern sehen.
(Purer Eigennutz, ich laufe über vor Ideen, will aber keinen Doppelpost machen, schreib doch einer irgendwas rein )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!