also, ich backe selten, dann aber meistens wen ich lust auf kuchen hab
ps: yuppie, endlih kommt nochmal leben darein
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
naja, immerhin kannst du backen... *lach*
-
hey, das ist eine kuchensorte....schmeckt trotzdem. also lach nicht, ich kann nicht backen, sondern nur machen was auf nem zettel steht
-
welche denn?
naja, aber es klappt und dann würd ich ess chon backen nennen! -
das son sandkuchen, aber nicht trocken...genial und einfach...also ich würd mich jetzt nicht an sowas wie ne schwarzwälder-kirsch rantrauen
-
-
ach, des ist bestimmt auch nicht so schwer...
-
naja, sagen wirs so: ich bin ein besserer esser als bäcker...
-
Bei mir is der Ofen für Aufläufe da. Da kann man nich viel verkehrt machen und schmecken tuts auch
-
tjaha, das ist so das gebiet von meinem freund...der kann prima kochen!!
so nen freund sollte echt jeder haben!! -
mmmh...nudelauflauf...
-
-
kartoffel-gratin...mjammi
-
gemüseauflauf....
-
Zitat
Bei mir is der Ofen für Aufläufe da
genau, oder mal ´ne selbstgemachte pizza.
Plasma-X: schon mal "kekse" gebacken, also die ganz besonderen
-
Zitat von cello
Plasma-X: schon mal "kekse" gebacken, also die ganz besonderen
Ne, hab zuviel bammel, das das nachher nix wird. Und der Teig ist doch so teuer
-
habe das selbe problem, suche deshalb noch ´n gescheites rezept oder wen der´s schon erfolgreich hinbekommen hat.
(letztes jahr sind 15 g backmischung drauf gegangen für nix) -
-
Ulülülü: habe gerade mal bei amazon nach terry pratchett gesucht, kannst du mir irgendwas empfehlen oder sind alle gut???
-
natürlich sind alle bücher gut...ich mag ja amliebsten die, mit den hexen und der zauberer-belegschaft...
tja, mein erstes pratchett-buch war "voll im bilde"...aber ich denke, um einen guten start hinzulegen wäre "gevatter tod" vielleicht ne idee... -
habe mir vorhin mal ein paar bücher downgeloaded:
der zauberhut, echt zauberhaft, verhext, rettet die rundwelt, pyramiden, lords & ladies und flügel...
(dann hab ich wenigstens was auf arbeit zu tun )
-
Zitat
tja, mein erstes pratchett-buch war "voll im bilde"...aber ich denke, um einen guten start hinzulegen wäre "gevatter tod" vielleicht ne idee...
Mein erstes war auch "Voll im Bilde" aber ich fand "Rollende Steine" besser. Bin aber selbst nicht so ein Fantasy-Fan. Deshalb hab ich auch nur drei Scheibenwelt-Bücher.
-
ja, klar - "Rollende Steine" ist ein großartiges Buch, genauso wie "Ruhig Blut!"! Aber ich denke, man muß nicht unbedingt Fantasy mögen, um Pratchett gern zu lesen?!
-
-
Zitat
Aber ich denke, man muß nicht unbedingt Fantasy mögen, um Pratchett gern zu lesen?!
Ist schon richtig. Man muss nur gern lesen.
Bin aber eher jemand, der auf den Film wartet. -
soll nicht next year auch ne neuverfilmung von "per anhalter durch die galaxis" raus kommen???
also das würde mich echt interessieren wie man so ein geniales buch verfilmen will. werde mir erst noch das original ansehen... -
-
Literaturwissenschaft?
Das hört sich aber verdammt trocken an.
Irre ich? -
kommt drauf an, was du darunter verstehst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!