Gibts was neues bei dir?
Will ich wissen, was für Ursachen der Bluthochdruck hat?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Also hier schneits auch wie blöd. Und da werd ich jetzt mal durch den Schneesturm zum Arzt tingeln ... Man sieht sich ....
-
-
-
Zitat von Marius
Also hier schneits auch wie blöd. Und da werd ich jetzt mal durch den Schneesturm zum Arzt tingeln ... Man sieht sich ....
Hier schneits nicht... es regnet, es ist alles vernebelt und ich erfriere gleich. Aber jetz geh ich erst mal auf den Weihnachtsmarkt n paar Gläser Glühwein trinken. Bis später.
-
-
Ciao, Silva! Trink für mich einen mit!
Hi, Jennie! Was macht ihr heute alle beim Arzt? Um die Zeit sollte es eigentlich möglich sein, Urlaub zu bekommen, ohne sich krank schreiben zu lassen. Oder seid ihr wirklich alle krank?
-
Zitat von scarlettrose
Hi, Jennie! Was macht ihr heute alle beim Arzt?Also, ich für meinen Teil darf heute zur lustigen halbjährlichen gynäkologischen Vorsorge. Hab's lange genug hinausgezögert, aber ab morgen hat die Dame Urlaub, deswegen muss ich heute noch hin.
Müsst ihr in Österreich beim Arzt eigentlich auch 10 Euro "Eintritt" zahlen?
-
-
-
Moin ihr Hübschen.
Bin auch noch mal kurz hier.
-
-
-
-
-
-
Jajaa, datt Plasma is an allem Schuld.
Ich hol Weihnachtsgeschenke erst Samstag Nachmittag. Macht so richtig Spass sich durch die Hektiker dieser Welt zu kämpfen.
-
Von mir bekommt niemand was geschenkt
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Auch ein Vergnügen für sich: Mittels gezielt eingesetzter Ellbogentechnik durchs Gewühle, und in der U-Bahn herrscht das Motto: let's quetsch!
Naja, U-Bahn gibts hier nciht. Aber was die Ellenbogen angeht, da weiss man wenigstens wieder, wofür man die hat. Tjajaa, der Geist der Weihnacht.
Jennie: Du bist doch wohl kein Spiesser?!
-
-
Zitat von Plasma-X
Jennie: Du bist doch wohl kein Spiesser?!In der Beziehung schon...
Hab meine Geschenke schon brav zusammen. Hab einfach keine Lust auf den Streß, kurz vorher alles zu kaufen.
-
Zitat von scarlettrose
Keine Angst, in Bus, Schnellbahn, Straßenbahn ... funktionierts auch.Hey, wohn ich inner Stadt? Gibts hier öffentliche Verkehrsmittel?
Naja, n Bus hab hier shconmal gesehn, aber ich drängel denn doch lieber die Leutz mit meinem Opel von der Strasse.
Jennie: Muss Dir nicht peinlich sein. Sowas musses ja auch geben.
Aber auf der andern Seite bin ich auch der Typ, der um 19.58 Uhr noch innen Supermarkt rennt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!