lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von scarlettrose
Interessierts mich?Wer hat vor, in die Christmette zu gehen? Wer war überhaupt schon mal?
Hier war ich mal inner Mitternachtsmesse an Weihnachten. Also inner Kirche. Auch nur, um einer Freundin nen Gefallen zu tun. Das war der absolute Horror.
Ich denke Christmette wird sowas in der Art sein?!
-
-
Jetzt ist mir endlich wieder eingefallen, was ich schon den ganzen Tag fragen wollte, was ich eigentlich schon seit Jahren wissen will.
Kennt jemand die Peanuts? Was ist da eigentlich Woodstock für ein Vieh? Ihr wißt schon, das gelbe Ding was meistens mit Snoopy zusammen ist. Soll das ein Vogel sein? -
Zitat von scarlettrose
Jetzt ist mir endlich wieder eingefallen, was ich schon den ganzen Tag fragen wollte, was ich eigentlich schon seit Jahren wissen will.
Kennt jemand die Peanuts? Was ist da eigentlich Woodstock für ein Vieh? Ihr wißt schon, das gelbe Ding was meistens mit Snoopy zusammen ist. Soll das ein Vogel sein?Wie kommst n jetzt darauf?
Aber das is schon n Vogel. Frag mich jetzt niht nach der Rasse.
Nennt man das bei Vögeln überhaupt "Rasse"?
Fragen über Fragen.
-
-
Ich bin scheinbar wirklich die einzige, die noch nie Christmette war.
Ich kann mich auch nicht erinnern, als Kind jemals gewesen zu sein, was fast merkwürdig ist, da meine Mutter eine extrem katholische Frau war. -
Zitat von scarlettrose
Kennt jemand die Peanuts? Was ist da eigentlich Woodstock für ein Vieh? Ihr wißt schon, das gelbe Ding was meistens mit Snoopy zusammen ist. Soll das ein Vogel sein?Ich würd schon sagen, dass es n Vogel ist. Hab so'n Vieh im Auto und das piepst, wenn man's bewegt, also VOGEL!
Aber, was ich schon immer mal wissen wollte: Ist Tweety ein Junge oder Mädchen?
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Wie kommst n jetzt darauf?
Ich hab gestern einen Peanuts-Kalender gesehen, den ich mir gleich kaufen mußte. Da ist mir natürlich wieder Woodstock aufgefallen, und auch, das ich nie überrissen habe, was das für ein Viech ist.
Aber heute hätte ich fast vergessen, zu fragen, ob das jemand weiß. -
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Du willst doch wohl nicht Tweety essen!
Das war schon immer eine meiner Lieblingszeichentrickfiguren!Da bist Du mir sofort noch sympathischer!
Zitat von Plasma-XNennt man das bei Vögeln überhaupt "Rasse"?
Die Frage ist echt gut. Werd im Wartezimmer weiter drüber nachdenken!
Bis dann!
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich bin scheinbar wirklich die einzige, die noch nie Christmette war.
Ich kann mich auch nicht erinnern, als Kind jemals gewesen zu sein, was fast merkwürdig ist, da meine Mutter eine extrem katholische Frau war.also ich war auch noch nie in der kirche und schon gar nicht an nen feiertag, da habe ich echt besseres zu tun...
aber zum thema:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES JULFEST, KOMMT ALLE GUT IN DAS NEUE JAHR!
wer kann genießt seine freie zeit, alle die arbeiten müssen mein beilied.
ich werde wohl erst wieder ca am 09.01.2006 hier sein *URLAUB*
bis dahintschüß sagt marcel
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Frohes Fest, Cello!
Das Shirt ist cool.
Bis denn denn, ich bin auch erstmal weg.
-
-
Tschau @ Scary, Kyler und Cello.
cello: Du hasts gut. Und danke fürs Beilied.
-
@ Kyle: Na und, du kannst Sweetie nicht einfach essen! Nicht nur, weil du von dem kleinen Vogel sowieso nicht satt wirst!!! Ciao!
Ciao, cello! Ein schönes Julfest auch dir!
@ Plasma: tolle Vorstellung
-
-
-
-
-
So, jetzt bin ich weg. Bis morgen! Ciao!
-
-
Morgen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!