Ich bin raus für heute. Ciao!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von scarlettrose
Bei welcher Station seid ihr ausgestiegen? Währinger Straße - Volksoper?
Dort muß ich auf dem Weg zur Arbeit aussteigen!So gut kann ich mich dann leider nicht mehr erinnern. (Weiß nur noch, dass man für unser Hotel zwei Haltestellen nach der Taubstummengasse aussteigen musste.)
ZitatDas Museum kenne ich gar nicht, gut, mich interessieren Museen auch gar nicht
Mich eigentlich auch nicht, aber halt die menschlichen Präparate und es stand als Tipp in meinem Reiseführer. Das Museum ist auch ziemlich klein und eigentlich kein Museum. Gehört da irgendwie zu so'nem Kliniks-/Universitätskomplex.
Bin aber nu auch weg.
-
War gestern gar niemand hier?
Tag allerseits! (sollte heute überhaupt jemand hier vorbeischauen ) -
Bin ja schon da.
-
-
-
Moin miteinander.
-
-
Halbgrülb.
War krankgeschrieben wegen der Mandeln. Und noch nichtmal die leckeren gerösteten.
Ich bin wahrscheinlihc nur noch 10 oder 15 Minuten hier, dann muss ich wieder los.
Wie isses bei Dir? Haste die Feiertage gut verlebt?
-
So, jetzt hab ich Zeit.
-
Zitat von Plasma-X
Halbgrülb.
War krankgeschrieben wegen der Mandeln. Und noch nichtmal die leckeren gerösteten.
Ich bin wahrscheinlihc nur noch 10 oder 15 Minuten hier, dann muss ich wieder los.
Wie isses bei Dir? Haste die Feiertage gut verlebt?
Die gerösteten finde ich allerdings scheußlich.
Mit denen im äh, wo sitzen die Dinger? Im Hals? hatte ich noch nie Probleme *aufholzklopf*
Wo mußt du nachher denn schon wieder hin?
Die Feiertage hab ich gut überstanden. Auf die Waage stelle ich mich sicherheitshalber nicht.Zitat von DISISo, jetzt hab ich Zeit.
Na hoffentlich!
Also, wie gehts? -
-
-
Moin Disi.
Zitat von scarlettrose
Die gerösteten finde ich allerdings scheußlich.
Mit denen im äh, wo sitzen die Dinger? Im Hals? hatte ich noch nie Probleme *aufholzklopf*
Wo mußt du nachher denn schon wieder hin?
Die Feiertage hab ich gut überstanden. Auf die Waage stelle ich mich sicherheitshalber nicht.
1. Also die gerösteten, da krieg ich nie genug von. *mal den Smilie zweckentfremd *
2. Jepp, hatte nen schön leuchtend weissen Rachen. Sehr leckerer Anblick.
3. Muss noch ins wunderschöne Extertal.
4. Tja, die Waage sollte bei mir nix zu meckern haben, hab ja die letzte Zeit kaum was runtergekriegt. -
Zitat von Plasma-X
1. Also die gerösteten, da krieg ich nie genug von. *mal den Smilie zweckentfremd *
2. Jepp, hatte nen schön leuchtend weissen Rachen. Sehr leckerer Anblick.
3. Muss noch ins wunderschöne Extertal.
4. Tja, die Waage sollte bei mir nix zu meckern haben, hab ja die letzte Zeit kaum was runtergekriegt.
3. Das muß ich jetzt aber nicht kennen, oder?
4. Du hast mein Mitgefühl! -
Ich will jetzt geröstete Mandeln...Sofort!!
-
-
-
So, ich geh glaub n bisschen auf die Piste, Ciao
-
Zitat von DISI
Hast du die noch drinnen, oder hat mans rausgenommen?
Nenee, sind noch drin. Die kriegen die nicht.
Zitat von scarlettrose3. Das muß ich jetzt aber nicht kennen, oder?
4. Du hast mein Mitgefühl!
Och is eigentlich ne schöne Gegend im Lipperland. Wenn die Einwohner da schon n bissl merkwürdig sind... gegen die Landschaft is nix einzuwenden.Danke. Aber son bissl Gewichtsverlust is doch nix negatives.
Naja, sind nur 5 Kilo. Das macht bei mir den Kohl nicht wirklich fett. -
-
@ Astaroth: so viel zum Vorurteil, im türkischen wäre jeder 3. Buchstabe ein ü. Dann hättest du den Buchstaben noch erkennen müßen.
Schade, das DISI schon wieder weg ist, ich hätte was für ihn:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!