so, ch bin erst mal wieder weg...weiber treffen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
@plasma: was ulü meinte waren alle 3 dinge aufeinmal... nicht, das du dir jedesmal nur eine sache raussuchst.
naja so direkt würde ich es nicht ausdrücken und schon garnicht der "ollschen" gegenüber.
@scarlett: ja am besten ein schön romantisch gelegenes kloster, weit ab jeder zivilisation mit ca. 150 pristern und nonnen... und dann kein sex?
JA SCHON KLAR!!!
-
-
-
Zitat von Ulülülü
so, ch bin erst mal wieder weg...weiber treffen
Ciao, Ulu!Zitat von cello@scarlett: ja am besten ein schön romantisch gelegenes kloster, weit ab jeder zivilisation mit ca. 150 pristern und nonnen... und dann kein sex?
JA SCHON KLAR!!!
Ein Vibrator läßt sich sicher reinschummeln, wozu braucht man dann noch einen Mann... -
-
Zitat von cello
@plasma: was ulü meinte waren alle 3 dinge aufeinmal... nicht, das du dir jedesmal nur eine sache raussuchst.
naja so direkt würde ich es nicht ausdrücken und schon garnicht der "ollschen" gegenüber.
Sind wir hier bei WünschDirWas?
Und dann heisst es immer, die Frauen wolln die harten Kerle und nciht die verständnisvollen.
Wie es machst, isses verkehrt. -
-
-
-
ein vibrator ist auch net biologisch abbaubar.
-
-
-
-
-
-
ein vibrator bringt dir kein frühstück ans bett!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
also langsam sollte man doch diesen ü18 bereich einführen...
@plasma: einführen (was für ein stichwort ) sollte MANN den vibrator bei sich eigentlich gar nicht. und es gibt nicht nur welche aus metall)
-
-
machet jut scarlett! bis demnächst
@plasma: und nu? jetzt ist SIE auch noch wech!?!?
-
Zitat von cello
also langsam sollte man doch diesen ü18 bereich einführen...
@plasma: einführen (was für ein stichwort ) sollte MANN den vibrator bei sich eigentlich gar nicht. und es gibt nicht nur welche aus metall)
Weiss ich doch. Aber ich war nur auf Gerts Resonanz gespannt.
Tschau Gert. Bis morgen. Und behalt immer alles senkrecht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!