lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Groundhog

    der witz is böse :shock:

    kennst du ihn? kannst du ihn ganz erzählen?

    Zitat von Groundhog

    eure sorgen möcht ich (nicht) haben :roll:

    och,ich komm gut damit klar! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich versuchs mal... :lol:

    Spoiler anzeigen

    Zwei Verbrecher entkommen aus dem Gefängnis und irren schon Tagelang durch den Wald. Schon halb verhungert kommen sie bei einem nusperhäuschen an. Sie klopfen. Die tür wird von einer uralten häßlichen Hexe geöffnet, die ihnen auch genug zu Essen geben will. Jedoch nur, wenn sie mal so richtig gefi*kt wird. Der eine würde lieber verhungern und bleibt vor dem Haus. Der andere geht rein und sieht auf dem Tisch einen Maiskolben. "Damit tricks ich die Alte aus!"
    Im Schlafzimmer angekommen gehts auch zur Sache. Die Hexe merkt nicht, dass der Verbrecher den Maiskolben benutzt. Nach dem die Hexe befriedigt ist wirft er den Maiskolben schnell aus dem Fenster. Die Hexe gibt ihm genug zu Essen und satt geht er weder vor die Tür wo auch schon sein Kumpel wartet.
    "Du Trottel! Du musstest die Alte bumsen und ich hab ganz ohne Mühe einen Maiskolben gekriegt, mit sooooo viel Butter drauf!"

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    ich versuchs mal... :lol:

    Spoiler anzeigen

    Zwei Verbrecher entkommen aus dem Gefängnis und irren schon Tagelang durch den Wald. Schon halb verhungert kommen sie bei einem nusperhäuschen an. Sie klopfen. Die tür wird von einer uralten häßlichen Hexe geöffnet, die ihnen auch genug zu Essen geben will. Jedoch nur, wenn sie mal so richtig gefi*kt wird. Der eine würde lieber verhungern und bleibt vor dem Haus. Der andere geht rein und sieht auf dem Tisch einen Maiskolben. "Damit tricks ich die Alte aus!"
    Im Schlafzimmer angekommen gehts auch zur Sache. Die Hexe merkt nicht, dass der Verbrecher den Maiskolben benutzt. Nach dem die Hexe befriedigt ist wirft er den Maiskolben schnell aus dem Fenster. Die Hexe gibt ihm genug zu Essen und satt geht er weder vor die Tür wo auch schon sein Kumpel wartet.
    "Du Trottel! Du musstest die Alte beuteln und ich hab ganz ohne Mühe einen Maiskolben gekriegt, mit sooooo viel Butter drauf!"

    Ich glaub' mir ist schlecht..... :wink:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hallo

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Moin miteinander. :winkewinke:


    Hi, Plasma! Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Durchwachsen, so lala... :)

    Naja, ich denk, jetzt hab ich vll n halbes Stündchen um mich mit Dir abzulenken. Bist immer ein genialer Arbeitsersatz. :wink:

    Wie schauts bei Dir? Ignorierst du auch grad, das Du Deine Kohle nicht mit Chatten verdienst? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Durchwachsen, so lala... :)

    Naja, ich denk, jetzt hab ich vll n halbes Stündchen um mich mit Dir abzulenken. Bist immer ein genialer Arbeitsersatz. :wink:


    Danke :D

    Zitat von Plasma-X

    Wie schauts bei Dir? Ignorierst du auch grad, das Du Deine Kohle nicht mit Chatten verdienst? :lol:


    Ich chatte nicht. Ich schreibe bei Foren mit und surfe! :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hast Du mir wieder die Daumen gedrückt, dasses noch ruhiger wird? Lass das. :nein: :lol:

    Soll soviel heissen wie: Bis später. :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Hast Du mir wieder die Daumen gedrückt, dasses noch ruhiger wird? Lass das. :nein: :lol:


    Nein, eigentlich hab ich dir nur mehr Arbeit auf den Hals geflucht ... :lachen2:

    Zitat von Plasma-X

    Soll soviel heissen wie: Bis später. :(


    Ciao, einstweilen. Aber beeil dich mit der Arbeit! :wink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!