lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
sooooooo,werd mal so langsam schlafen gehen......
ich wünsche euch eine gute nacht! -
Wünsch ich Dir auch nina! Bis morgen!
-
ich versuchs mal...
Spoiler anzeigen
Zwei Verbrecher entkommen aus dem Gefängnis und irren schon Tagelang durch den Wald. Schon halb verhungert kommen sie bei einem nusperhäuschen an. Sie klopfen. Die tür wird von einer uralten häßlichen Hexe geöffnet, die ihnen auch genug zu Essen geben will. Jedoch nur, wenn sie mal so richtig gefi*kt wird. Der eine würde lieber verhungern und bleibt vor dem Haus. Der andere geht rein und sieht auf dem Tisch einen Maiskolben. "Damit tricks ich die Alte aus!"
Im Schlafzimmer angekommen gehts auch zur Sache. Die Hexe merkt nicht, dass der Verbrecher den Maiskolben benutzt. Nach dem die Hexe befriedigt ist wirft er den Maiskolben schnell aus dem Fenster. Die Hexe gibt ihm genug zu Essen und satt geht er weder vor die Tür wo auch schon sein Kumpel wartet.
"Du Trottel! Du musstest die Alte bumsen und ich hab ganz ohne Mühe einen Maiskolben gekriegt, mit sooooo viel Butter drauf!" -
Zitat von Groundhog
ich versuchs mal...
Spoiler anzeigen
Zwei Verbrecher entkommen aus dem Gefängnis und irren schon Tagelang durch den Wald. Schon halb verhungert kommen sie bei einem nusperhäuschen an. Sie klopfen. Die tür wird von einer uralten häßlichen Hexe geöffnet, die ihnen auch genug zu Essen geben will. Jedoch nur, wenn sie mal so richtig gefi*kt wird. Der eine würde lieber verhungern und bleibt vor dem Haus. Der andere geht rein und sieht auf dem Tisch einen Maiskolben. "Damit tricks ich die Alte aus!"
Im Schlafzimmer angekommen gehts auch zur Sache. Die Hexe merkt nicht, dass der Verbrecher den Maiskolben benutzt. Nach dem die Hexe befriedigt ist wirft er den Maiskolben schnell aus dem Fenster. Die Hexe gibt ihm genug zu Essen und satt geht er weder vor die Tür wo auch schon sein Kumpel wartet.
"Du Trottel! Du musstest die Alte beuteln und ich hab ganz ohne Mühe einen Maiskolben gekriegt, mit sooooo viel Butter drauf!"Ich glaub' mir ist schlecht.....
-
-
gute nacht!!!
-
So, gleich haben wir sturmfreie Bude! Aber ohne Ü-18-Bereich müssen wir uns zurückhalten.......
-
ähhm.. ja.
aber... was hast du vor? *schluck*
-
Ähm....ich hab' gar nichts vor....also, ich meine.....naja.....öh......wieso, hast Du denn vielleicht was vor.....?
-
nun... ähh... puhh... vielleicht...
-
-
Also ich bin für alle Schandtaten bereit!
-
ach so ist das....
na dann... ist dir auch plötzlich so heiß?
-
Mir ist schon die ganze Zeit heiß......*näherrutsch*
-
bilde ich mir das nur ein, oder ist es soeben noch heißer geworden?
-
Ich koche schon, könnte man sagen!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
.... ohhhh
-
Also ich werde dann auch mal so langsam ins Bettchen gehen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
wo findest du nur immer diese süßen bilder?
´hier dann auch nochmal eine gute nacht
-
-
Moin miteinander.
-
-
-
Durchwachsen, so lala...
Naja, ich denk, jetzt hab ich vll n halbes Stündchen um mich mit Dir abzulenken. Bist immer ein genialer Arbeitsersatz.
Wie schauts bei Dir? Ignorierst du auch grad, das Du Deine Kohle nicht mit Chatten verdienst?
-
Zitat von Plasma-X
Durchwachsen, so lala...
Naja, ich denk, jetzt hab ich vll n halbes Stündchen um mich mit Dir abzulenken. Bist immer ein genialer Arbeitsersatz.
DankeZitat von Plasma-XWie schauts bei Dir? Ignorierst du auch grad, das Du Deine Kohle nicht mit Chatten verdienst?
Ich chatte nicht. Ich schreibe bei Foren mit und surfe! -
Hast Du mir wieder die Daumen gedrückt, dasses noch ruhiger wird? Lass das.
Soll soviel heissen wie: Bis später.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!