guten morgen zusammen!
scarlettrose: nein,ich bin heute nicht auf meiner couch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenguten morgen zusammen!
Zitat von ninaguten morgen zusammen!
Dein Glück
Gibts irgendwas neues bei dir?
hi nina...na, wie is???
womit hatte marius recht?
Zitat von scarlettrose
Libro ist so eine Ladenkette, die Büromaterial, Schulbedarf, Bücher, DVDs, CDs, etc. verkauft.
Wären vor ein paar Jahren fast mal pleite gegangen, was mich nicht überrascht hat
Schulhefte und sowas kann man dort ja kaufen, aber wegen Bücher, CDs etc. würd ich dort nicht hingehen.
Für Bürozeug hört es sich gut an. Allerdings werd ich vor März vermutlich nicht nach Salzburg kommen.
Zitat von ninanein,nicht so wirklich......und bei dir?
(nur die standards,die du bestimmt auch kennst.....keinen bock,zu wenig schlaf.....sowas eben )
Bei mir ist es so in etwa das gleiche, abgesehen davon, das ich endlich einen eigenen DVD Player habe.
Zitat von ninawo steckt eigentlich palsma in letzter zeit?
Ich glaub, der hat in letzter Zeit bei der Arbeit zuviel zu tun, oder er ist nicht so oft im Büro oder irgendetwas in die Richtung
Zitat von scarlettrose
Bei mir ist es so in etwa das gleiche, abgesehen davon, das ich endlich einen eigenen DVD Player habe.
selbst gegönnt oder geschenkt bekommen?
Zitat
Ich glaub, der hat in letzter Zeit bei der Arbeit zuviel zu tun, oder er ist nicht so oft im Büro oder irgendetwas in die Richtung
wasn dat für ne ausrede?
Guten Morgen nina...
So, die Haustür ist gerettet Fön-Power!
Moin Plasma! Jetzt bist du also doch zum japanischen Biber geworden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!