lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von scarlettrose
Statt "Du blöder Sack" hatte ich "Du verfluchte Ratte" geschrieben, der Rest stimmt aber so in etwaMorgen, allerseits!
Guten Morgen zusammen.....
Mich Ratte zu nennen ist eine Sache, aber FiF als schei--, das geht nun wirklich nicht
Zitat von GroundhogIch werd mal ausschau halten... oder beim Libro in der "alles muss raus"-Ecke nachschaun
Anscheinend eine Art Bildungslücke...Ich glaube es ist in ordnung, wenn du mit -1 Jahren von dem Film nix mitbekommen hast
Zitat von IrrwischDurchwachsen. Ich warte auf die Post. Gestern kam mal wieder was von der GEZ.
GEZ. Das sind doch die Typen, die man vor der Tür stehend so leicht zur weissglut kriegen kann
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
OK, du hattest recht, dein Leben ist wirklich erbärmlich
Ich lese gerne eure Eskapaden.Zitat von MariusGEZ. Das sind doch die Typen, die man vor der Tür stehend so leicht zur weissglut kriegen kann
Ich glaub, das verwechselst Du mit den ... wie heissen die noch mal ? ... Gebrüder ??? ... Zeugen Jehovas ?
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Marius
Nene, ich meine schon die GEZ. Als ich sagte: "Ich kaufe nichts", isser quasi explodiert.
Ich hatte noch nicht das "Vergnügen" nen echten GEZler kennen zu lernen. Ich hab einfach immer nur "keinen Fernseher" oder ein "Empfangsgerät".
Zitat von scarlettroseGibst sonst noch was von dir zu berichten? Hast du sowas wie ein Privatleben?
Was willst Du wissen?? Ich sehe gern "Gilmore Girls", "King of Queens", "Spongebob", "Monk", ... ! Ich hab kein Privatleben.
Ach, vielleicht doch: Ich beschäftige mich mit Gespenstern.
-
-
-
-
-
Zitat von Silva
Ach, du auch?
ja,ganz schön stressig,oder?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!