lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SilvaAlso den hab sogar ich verstanden
-
Marius: Du sach ma, wie geht eigentlich der Satz in Deiner Sig weiter?
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Wenn es dafür eine Erklärung gibt, erzähl sie mir besser vorher!
Erklärungen gibt es ohnehin bereits vorher. Aber da Du von Elvis gesprochen hattest: der hing halt eben in Okkultismusgruppen rum, genauso wie Andy Kaufman. Wer an Okkultismus glaubt, der wird auch Okkultismus erleben. Wer an Engel glaubt, wird auch Engel sehen. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Plasma-XMarius: Du sach ma, wie geht eigentlich der Satz in Deiner Sig weiter?
... ich soll nicht auf alle Fragen eine Antwort geben.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Erklärungen gibt es ohnehin bereits vorher. Aber da Du von Elvis gesprochen hattest: der hing halt eben in Okkultismusgruppen rum, genauso wie Andy Kaufman. Wer an Okkultismus glaubt, der wird auch Okkultismus erleben. Wer an Engel glaubt, wird auch Engel sehen.Manometer-, 15 quotes musste ich vorhin rausklamüsern.
-
- Offizieller Beitrag
-
mahlzeit.
-
Moin Baron von Cello.
-
-
Hi Cello
-
-
-
habe mir jetzt auch einfach mal die zeit genommen. muß nur noch paar lieferscheine nebenbeidrucken...
es sind im übrigen noch 55 tage bis frühlingsanfang!
-
Juhuu... Frühling... Grillen... FiF-Treffen.
-
-
GENAU!!!
-
Zitat von Marius
das hättest du gar nicht fragen müssen......
Warum nicht?[/quote:19bf95ce46]
weil es doch klar sein sollte,daß ich versprechen nicht brechen werde,oder? [/quote:19bf95ce46]
Klar, aber es ging ja um Scarletts Dreistigkeit, das von dir zu fordern.[/quote:19bf95ce46]
naaaaaaaa,gut! dann verzeihe ich dir mal
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!