lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von cello
er weiß nicht was ich wo im netz anstelle, wo ich mich "rumtreibe", was ich downloade und was ich mir ansehe
Eben
Ich bin für unseren Teil der Homepage verantwortlich, einen großen Teil der Infos zum arbeiten les ich aus der Homepage raus, die Prüfungsverwaltung läuft übers Internet....
Wenn er nicht direkt bei den Netzverantwortlichen das nachprüft, wozu er bei den vielen Leuten, die hier arbeiten, wirklich erstmals einen speziellen Grund benötigen würde, kann er nur vermuten, das ich nebenbei noch surfe -
Zitat von Silva
Hier ganz gut, und bei dir?
es ist zum mäusemelken...*kähähä* alles doof!
-
@scarlett: in welchen bereich bist du genau tätig? allgemeine verwaltung oder sowas? scheint so auch recht lässig bei dir zu sein.
Marius: ihre interpretation wird darauf hinauslaufen: sie kauft ein, du bezahlst!
-
-
-
Bin jetz auch wieder da... und hab grad mindestens 15 Schneebälle abbekommen
-
Zitat von Silva
Gibts denn sowas, also wenn ich dabei gewesen wär, dannnnn... hättste mindestens 16 abbekommen.
-
Zitat von Silva
Du hast doch hoffentlich zurückgeschoßen? -
-
-
-
Zitat von Silva
bist so beliebt?
-
ähhh... ich mein, das ist ja mal gemein...
-
-
Zitat von Silva
Ja klar
Sonst hätt ich ja nich so viele abbekommen
Darf ich das so verstehn, dasse angefangen hast?
-
-
-
Zitat von Silva
Jaja, lach nur... das gönnt ihr mir jetzt, was?
och, kann doch jeden passieren! -
- Offizieller Beitrag
Zitat von celloMarius: ihre interpretation wird darauf hinauslaufen: sie kauft ein, du bezahlst!
Bring sie nicht noch auf dumme gedanken!
-
-
Hier ists so langweilig... ich surf jetz schon seit 2 Stunden im Internet. Wir sollen in Word so ne dumme Einladung machen und damit war die halbe Klasse in 5 Minuten fertig, obwohl wir 2,5 Stunden zeit haben
-
-
Zitat von Silva
Hier ists so langweilig... ich surf jetz schon seit 2 Stunden im Internet. Wir sollen in Word so ne dumme Einladung machen und damit war die halbe Klasse in 5 Minuten fertig, obwohl wir 2,5 Stunden zeit haben
Nich so halbherzig, mach ne Einladungskarte als obs kein Morgen gibt. Son Teil, das in die Lexika eingeht.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Futterpause - bis später
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!