lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von cello

    er weiß nicht was ich wo im netz anstelle, wo ich mich "rumtreibe", was ich downloade und was ich mir ansehe :wink:


    Eben :grinsup:
    Ich bin für unseren Teil der Homepage verantwortlich, einen großen Teil der Infos zum arbeiten les ich aus der Homepage raus, die Prüfungsverwaltung läuft übers Internet....
    Wenn er nicht direkt bei den Netzverantwortlichen das nachprüft, wozu er bei den vielen Leuten, die hier arbeiten, wirklich erstmals einen speziellen Grund benötigen würde, kann er nur vermuten, das ich nebenbei noch surfe :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • @scarlett: in welchen bereich bist du genau tätig? allgemeine verwaltung oder sowas? scheint so auch recht lässig bei dir zu sein.


    Marius: ihre interpretation wird darauf hinauslaufen: sie kauft ein, du bezahlst!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    @scarlett: in welchen bereich bist du genau tätig? allgemeine verwaltung oder sowas? scheint so auch recht lässig bei dir zu sein.


    Kommt in etwa hin, ich bin das Institutssekretariat.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Silva

    Bin jetz auch wieder da... und hab grad mindestens 15 Schneebälle abbekommen :motz:

    Gibts denn sowas, also wenn ich dabei gewesen wär, dannnnn... hättste mindestens 16 abbekommen. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Silva

    Bin jetz auch wieder da... und hab grad mindestens 15 Schneebälle abbekommen :motz:


    Du hast doch hoffentlich zurückgeschoßen?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Plasma-X

    Gibts denn sowas, also wenn ich dabei gewesen wär, dannnnn... hättste mindestens 16 abbekommen. :lol:

    Du dann aber das Doppelte :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva

    Bin jetz auch wieder da... und hab grad mindestens 15 Schneebälle abbekommen :motz:

    bist so beliebt? :lachen3: :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Silva

    Ja klar :mukkies:

    Sonst hätt ich ja nich so viele abbekommen :lol:

    Darf ich das so verstehn, dasse angefangen hast? :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Bring sie nicht noch auf dumme gedanken!

    :lachen2: Ich denke, da muss man Nina gar nicht erst drauf bringen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hier ists so langweilig... ich surf jetz schon seit 2 Stunden im Internet. Wir sollen in Word so ne dumme Einladung machen und damit war die halbe Klasse in 5 Minuten fertig, obwohl wir 2,5 Stunden zeit haben :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva

    Hier ists so langweilig... ich surf jetz schon seit 2 Stunden im Internet. Wir sollen in Word so ne dumme Einladung machen und damit war die halbe Klasse in 5 Minuten fertig, obwohl wir 2,5 Stunden zeit haben :roll:

    Nich so halbherzig, mach ne Einladungskarte als obs kein Morgen gibt. Son Teil, das in die Lexika eingeht. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Nich so halbherzig, mach ne Einladungskarte als obs kein Morgen gibt. Son Teil, das in die Lexika eingeht. :wink:

    Geht nich, wir müssen Paint benutzen :boese:
    Das is sowas von langweilig, das gibts gar net :roll:
    Wir sitzen hier 3 Stunden nur rum und surfen fast nur...

  • Zitat von Marius

    Das ist die richtige Einstellung :Spitze:

    Würd ich ja, aber das is hier alles so sch**e. Da kann man noch nichtmals die Rechte Maustaste benutzen... davon abgesehen werd ich mal wieder gezwungen mit dem IE zu surfen :?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!